Möchte 3 Personen Energie Code schenken

Werbung:
Ja aber gerne doch :) Ich weiß zwar nicht wie du das meinst, aber es ist mir wohl gerade in den Fokus gerutscht ^^ lg Saliya
 
Nun bin ich mal gespannt. 3 Freiwillige, die nicht wissen, um was es geht.:D Was mag da am Ende in Erscheinung treten. (Mir sind nur die Energie Codes in der Wirtschaft bekannt)
 
ich wäre freiwillig :)
weis aber nicht was ein Energie-code ist, musst mir dann sagen was ich damit tun kann oder soll.
Und, willkommen im Forum.


Und zwar geb ich Euch drei Zahlen ,die ihr laut sagt . Jeder bekommt eigne Zahlen ,
Dann fühlst Du in Dich hinein und sagst mir anschliessend was Du gegefühlt hast. Es kann ein kribbeln ,wärme oder auch voeleicht kälte zu spüren sein .
 
PN geht ab 15 Beiträge.

Voodoo ist auch ein energetisches "Geschenk". :sneaky:
Wer würde das wollen?

Aber gut, ich wäre dann der dritte Freiwillige. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben