möcht mir wer helfen?

Uschi

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
898
hab ja vor 3 tagen einen furchtbaren streit mit meinem hm gehabt(darf gar ned sagen,was ich gemacht hab :( )
jedenfalls bin ich total am boden
alles läuft sch....
kann die miete nicht mehr zahlen,finde keine wohnung usw
mir hat jemand anders das bild gelegt
mit der frage,wann geht es endlich mal bergauf in meinem leben,ich kann einfach nicht mehr :schmoll:
und ob mir der mann verzeihen könnte?wir über das reden können,was da passiert ist






dankeschön schon mal im vorhinein
 
Werbung:
ich glaub du hättest selber mischen sollen.

so schlecht sieht das bild nicht aus.

entscheidungen stehen an was dein haus betrifft. du solltest über eine veränderung nachdenken, hier siehts mir aus nach einen untermieter, gespräche die auf dich zukummen, denk mal darüber nach.

was die männerwelt angeht, der eine herr hat ne trennung hinter sich und der andere hat ne falschheit aufgedeckt. vor ihn die veränderung.
wer ist dein freund?
 
ich glaub du hättest selber mischen sollen.da hätte ich wahrscheinlich zu dem zeitpunkt zuviele emotionen reingebracht

so schlecht sieht das bild nicht aus.

entscheidungen stehen an was dein haus betrifft. du solltest über eine veränderung nachdenken, hier siehts mir aus nach einen untermieter, gespräche die auf dich zukummen, denk mal darüber nach.untermieter? ich kann und darf keinen untermieter nehmen..vielleicht meine tochter?

was die männerwelt angeht, der eine herr hat ne trennung hinter sich und der andere hat ne falschheit aufgedeckt. vor ihn die veränderung.
wer ist dein freund?
ja keine ahnung :confused:mein freund,naja zu diesem zeitpunkt wie das gelegt wurde,die trennung von mir? und wegen dem anderen,da hab ich schon einen in verdacht,ist aber nur ein verdacht
 
ich glaub du hättest selber mischen sollen.

so schlecht sieht das bild nicht aus.

entscheidungen stehen an was dein haus betrifft. du solltest über eine veränderung nachdenken, hier siehts mir aus nach einen untermieter, gespräche die auf dich zukummen, denk mal darüber nach.

was die männerwelt angeht, der eine herr hat ne trennung hinter sich und der andere hat ne falschheit aufgedeckt. vor ihn die veränderung.
wer ist dein freund?

warum hätte sie dann besser selbst mischen sollen? wenn die situation vllt von ihrer ohnmacht her so ausweglos scheint, aber nicht wirklich ist, dann wäre die deutung doch falsch.
 
du blickst derzeit in den kummer, was dein umfeld und deine wohnsituation betrifft.

die liebe, die dir entgegengebracht wird, ist für dich noch nicht greifbar.

der HM, wer immer er in diesem bild ist, kommt auf dich zu mit dem wunsche, einen neubeginn zu starten.

du selbst bist durch deinen kummer und dein kopfkino völlig gedanklich blockoert, kannst die geschehnisse nicht sortieren und ordnung in deine situation bringen.
 
du blickst derzeit in den kummer, was dein umfeld und deine wohnsituation betrifft.ja stimmt,kann einfach nicht mehr

die liebe, die dir entgegengebracht wird, ist für dich noch nicht greifbar.

der HM, wer immer er in diesem bild ist, kommt auf dich zu mit dem wunsche, einen neubeginn zu starten.da gibts nur einen,ob der das noch möchte,kann ich mir eben nicht vorstellen,dazu hab ich ihm zu weh getan

du selbst bist durch deinen kummer und dein kopfkino völlig gedanklich blockoert, kannst die geschehnisse nicht sortieren und ordnung in deine situation bringen.
:thumbup:
und gibts eine lösung?

danke fürs deuten
 
nun, ich schrieb, er kommt wieder auf dich zu und möchte sich versöhnen, zudem sollten die irrwege, die euch schwierigkeiten bereiten, zu ende gehen. es liegt die harmonie im bild, bald sogar, denn es liegt der winter dabei.

wenn du eine lösung für dich selbst möchtest, solltest du eine andere frage an das bild stellen: z.b. was kann ich tun, um mmehr klarheit und ordnung in mein leben zu beringen?

denn der ärger mit dem partner ist, meines erachtens, nur ein "symptom", dass dir zeigt, dass etwas nicht rund läuft.

nach meiner detungsweise sehe ich in deinem blatt z.b psychische belastungen, die dir oft das gefühl geben, völlig einsam auf dieser welt zu sein, egal, ob menschen um dich herum sind oder nicht.

was dir auch oft das "genick bricht", ist, dass du nach aussen stark und selbstbewusst wirkst, aber dies nur eine maske ist.
 
nun, ich schrieb, er kommt wieder auf dich zu und möchte sich versöhnen, zudem sollten die irrwege, die euch schwierigkeiten bereiten, zu ende gehen. es liegt die harmonie im bild, bald sogar, denn es liegt der winter dabei.

wenn du eine lösung für dich selbst möchtest, solltest du eine andere frage an das bild stellen: z.b. was kann ich tun, um mmehr klarheit und ordnung in mein leben zu beringen?

denn der ärger mit dem partner ist, meines erachtens, nur ein "symptom", dass dir zeigt, dass etwas nicht rund läuft.ja das stimmt sogar ein bisschen.aber wir hatten eben einen riesenstreit und da kann ich mir fast nicht vorstellen dass er nochmal auf mich zukommt,auch wenn es mein größter wunsch wäre

nach meiner detungsweise sehe ich in deinem blatt z.b psychische belastungen, die dir oft das gefühl geben, völlig einsam auf dieser welt zu sein, egal, ob menschen um dich herum sind oder nicht.

was dir auch oft das "genick bricht", ist, dass du nach aussen stark und selbstbewusst wirkst, aber dies nur eine maske ist.

:danke: stimmt alles
 
Werbung:


Liebe Uschi:umarmen:

Wenn ich mir den HM als Themenkarte nehme liegt vor ihm (Zukunft) eine veränderliche Verbindung auf Lebenszeit. Die Veränderung Störche in Haus 29 auf Dame daraus 10 Sense und zwar plötzlich, auch was Treue betrifft. Und die Störche bringen i.d. R. den HM. Der Hund liegt im Haus des Winters und der Harmonie und des Friedens. Dann momentan weiß der Herr was er für ein Kummer in Verbindung mit dem Herzen verursacht hat. Hinter ihm liegen Versprechungen auf Gewinn...da war man nicht vorsichtig genug...plötzlicher Gewinn. Es wurden Informationen zurückgehalten die einem sehr schaden werden, er hatte in der Vergangenheit die Wahl sich zu entscheiden. Herr Ruten Reiter Sterne = Konstruktive Gespräche (die nicht Ruten Sonne = Energiegeladen sind) liegen in seiner Zukunft und würden Klarheit bringen. Dann hast du auch weniger Kummer, Sorgen was eueren Kontakt betrifft. Unter ihn (Themenkarte) liegt auch Zukunft und dort ist Fische - Lilien - Ruten = Gefühlvolle (leicht angekratzte), harmonische Gespräche über Geld (Gefühle) wären von Vorteil und gehen gut aus. ...scheint noch um das Geld zu gehen. Für mich sind Fische eigentlich immer Gefühle. Ein Fisch flutscht einem auch schon mal durch die Finger (glitschig).

Herr, Lilien, Mond (Zukunft)= Heftiges Abenteuer/oder Erlebnis --> Eulen (Einflüsse für die Zukunft) mit viel Aufregungen und Sorgen.


Das war nur die Themenkarte Herr und das drum herum. Du weißt ja das ich im großen Blatt nicht geübt bin, deshalb leg dein Augenmerk nicht zu sehr auf meine Aussagen.

Die Eckkarten finde ich allerdings sehr bedenklich. Pass auf dich auf:trost: und ich wünsche dir viel Kraft.
 
Zurück
Oben