Möblierte Wohnung in Hamburg zu vermieten

H

hhgirl26

Guest
Hallo Ihr Lieben,

mein Herz schlägt schneller, die ersten Sachen werden gepackt, ja es geht los ich werde meine Reise nach Australien antreten... freu ...

Aus diesem Grund suche ich eine/n nette/n Nachmieter für meine Wohnung in Hamburg. Ich werde für ein Jahr weg sein und für diesen Zeitraum ist sie auch zu vermieten. (Auch 6 Monate möglich)

Sie ist 52² groß, sehr hell alles neu renoviert...
Balkon mit sehr viel Sonne und viel grün drum rum.
Falls jemand Interesse hat bitte gebt mir kurz bescheid, dannn sende ich Euch die genauen Daten und ggf. auch Fotos.
Würde mich freuen, wenn auf diesem Wege sich vielleicht was entwickelt.

Mein Auto hätte ich auch noch anzubieten
Seat Ibiza 1995, ca.90.000 gelaufen, hat gerade neu Tüv bekommen bis April 06 Au auch.... ist dunkel grün...Schiebedach, Alufelgen.... ist ein treuer Kollege
also meldet Euch einfach unter meiner PM oder schreibt mit eine E-Mail meikesimon@gmx.de

Alles Liebe Meike :daisy:

-----------------------
Träme nicht Dein Leben, lebe Deine Träume
 
Werbung:
Zurück
Oben