Möbel

bequeme möbel ,die gute alte couchgarnitur müssen schon sein.

so richtig was zum reinfletzen....

große anbauwände richtung eiche rustikal, gott bewahre....

lieber kleine schränke in kombi holz/weiss.

viele pflanzen und große bilder mit Panoramamotiv.
 
Werbung:
Ich hab nicht viel Platz, muß alles rund um den riesigen Vogelkäfig und die beiden Computer, die wegen der USV nebeneinander stehen müssen, einordnen. Dann hab ich auch noch ein Laufband.:o

Mag es auch eher luftig, leider hab ich so viel Zeug, und weil ich vom Sternzeichen Krebs bin, werd ich das auch nicht so leicht los.:D
 
Wichtig!!!
Ich bin ein sehr häuslicher Typ, putze schön und halte auch sonst meine Sachen in Ordnung. In meinem Heim will ich mich total wohl fühlen können.
Und ich gebs zu, ich stehe auf Kitsch ;)
 
Möbel? Ja, ich liebe meine Möbel!

Habe mir vor ein paar Jahren alte, aufgearbeitete Weichholzmöbel gekauft, die (in meinen Augen) Geschichte, Gemütlichkeit und Wärme ausstrahlen.
Ein Brotschrank ist dabei, mit Prozellanknöpfen und -schildern, auf denen steht, was einstmals in den Schubladen gelagert wurde - den habe ich am liebsten.

Doch, ich mag meine Möbel und fühle mich in ihnen "zu Hause".
Manchmal denke ich darüber nach, wer sie schon alles hatte und wo sie schon überall standen, bevor sie bei mir Einzug gehalten haben. Irgendwer hat sie hergestellt, in Handarbeit, mit Holzkeilen .....

Ich finde das schön, was aber nicht heißt, dass ich ohne (diese) Möbel nicht leben könnte.

Hatte im Laufe meines Lebens auch schon Sachen vom Sperrmüll, abgelegte von irgendwelchen Freunden und Verwandten oder jede Menge IKEA-Zeug und das war auch alles OK.

R.
 
So kann man es auch machen...:D

Aber fühlst Du Dich so auch wohl?

ja sehr sogar^^

war immer in Wohnungen wo ich entweder nen begehbaren Kleiderschrank hatte, oder Möbel vom Vormieter drin waren, oder ich hab was geschenkt bekommen und es immer zurückgelassen, bin ja ein paar mal umgesiedelt auf grösserer Distanz.

Ansonsten habe ich natürlich schon ein paar kleine Schmuckstücke, so nen asiatischen Spiegeltisch z.B., den liebe ich über alles, aber des sind hoid so kleinere sachen.

Coach und sowas hatte ich nie^^ hab ich immer als Ballast empfunden, hab auch oft meine Umzugsschachteln net leer geräumt, weil ich immer wusste, dass ich eh net lange bleibe^^
 
Werbung:
bequeme möbel ,die gute alte couchgarnitur müssen schon sein.

so richtig was zum reinfletzen....

große anbauwände richtung eiche rustikal, gott bewahre....

lieber kleine schränke in kombi holz/weiss.

viele pflanzen und große bilder mit Panoramamotiv.

ja finde ich gut:D

so habe ich es auch gerne...
Anbauwände womöglich noch im Gelsenkirchner Barock?

also mein Bücherschrank stammt aus dem französischen Mittelalter:
dunkles Holz natur , gewachst mit vier Fächern und zwei offenen Türen cirka 1.50 breit
und oben ein Spitzdach... wir nennen ihn den Hexenhäuselschrank

da passen natürlich nicht viele Bücher rein... sehr praktisch denn die die ich nicht mehr brauche - verschenke ich...:):danke:


im Wohnraum haben wir zwei Terassentüren, nach Norden und Westen
bei uns sind zu viel Fenster ungünstig wegen der Hitze im Sommer
 
Zurück
Oben