Möbel

Mir kam da grad, ausgelöst durch nen anderen Thread, ne Idee.

Was bedeuten für euch Möbel, Einrichtung....?

:)

ja mein thema und schrecken.
in letzter zeit.

viel zu viel.
nur der gedanke an einen möglichen umzug bringt mich in krise.

11 wohnräume zu gemöbelt.
ich habe möbel im moment echt satt.
geschweige denn ca 2000 bücher, eine tonne vinil, 1000 cd, jede menge elektronikzeugs.



:confused:
 
Werbung:
ja mein thema und schrecken.
in letzter zeit.

viel zu viel.
nur der gedanke an einen möglichen umzug bringt mich in krise.

11 wohnräume zu gemöbelt.
ich habe möbel im moment echt satt.
geschweige denn ca 2000 bücher, eine tonne vinil, 1000 cd, jede menge elektronikzeugs.



:confused:

Na dann, sei froh, wenn Du nicht umziehen musst. Ansonsten wird es teuer und braucht viele Stündchen und Händchen die helfen. :zauberer1
lg
Cyrill
 
Die Möbel hier sehen aus, als wären sie in der Vorkriegszeit aus ner Volksschule entlehnt worden, hab noch Spiralmatratzen und der Typ, der diese Vorhänge (sind ebenfalls so mindestens aus den 40ern) designed hat, gehört standesamtlich erschossen. Kein Witz.
 
Möbel sollten zweckmässig sein und sie spiegeln oft auch die innere Einstellung des Menschen. Dh. Möbel sind gelebte Individualität und somit auch ein Teil des Menschen in seinem Heim.

Wenn man es sich leisten kann.
Würde Geld keine Rolle spielen, hätte ich ganz andere Möbel als ich derzeit habe.
Leider ist man ziemlich an das Angebot in Möbelhäusern gebunden.
 
Hm...
Möbel im Haus bedeuten für mich Gemütlichkeit und ich würde mir immer nur Sofas oder Sitze ins Wohnzimmer stellen, die bequem sind. Bücherregale voll mit Büchern sind für mich auch sehr wichtig ( bin ein Bücherwurm :D ), ohne so etwas fände ich eine Wohnung grauslich.

lg Siriuskind
 
Deine Frage spricht mich an :)

Meine Antwort:
Solche Sachen sind mir voll egal (obwohl ich schon erwachsen bin).

In den meisten Regionen der Welt sitzen die Leute auf dem Boden und haben dafür keinen Bandscheibenvorfall. :D

So siehts in meiner Diktatur (meine Wohnung) auch aus.

Wie kommst du eigentlich auf die Frage?
Kennst du mich? :lachen:



Ja, auf dem Boden ist es auch sehr schön, ohne Spaß.
Ich habe auch schon auf dem Boden gegessen, da wird dann ein Tuch ( möglichst aus Kunststoff ) auf dem Boden ausgebreitet und dann wird darauf der "Tisch" gedeckt. Finde ich gut und erspart einem olle Konventionen wie "Heb Deinen Arm hoch, wenn Du ißt" und weiteres mehr...
 
Möbel?

hat das etwa auch was mit dem Narzistischen Syndrom zu tun?


mein Auto, mein Haus und mein Mann?:banane:


Ja...Möbel und zwar sehr gemütliche:D
 
Also Möbel und Farben sind mir schon sehr wichtig. Ich muß mich wohlfühlen, um produktiv arbeiten zu können.

Ich war mal vor Jahren in einem Hotel untergebracht; und das mir zugewiesene Zimmer hatte dunkelgrüne Wände.....Es war einfach schrecklich, meine Laune sankt mit jeder Minute....

Und da ich ein Widder bin und nicht lange "fackel", bin ich zur Rezeption und habe gefragt, ob sie ein gleichwertiges Zimmer für mich hätten, nur ohne diese schlammgrünen Wände....Der Herr an der Rezeption hatte zwar verwirrt ein wenig mit den Augen geblinzelt, aber sich ganz schnell wieder gefangen und bot mir liebenswürdigerweise ein anderes Zimmer an....:D

LG
U.
 
Werbung:
Also Möbel und Farben sind mir schon sehr wichtig. Ich muß mich wohlfühlen, um produktiv arbeiten zu können.

Ich war mal vor Jahren in einem Hotel untergebracht und das mir zugewiesene Zimmer hatte dunkelgrüne Wände.....Es war einfach schrecklich, meine Laune sankt mit jeder Minute....

Und da ich ein Widder bin und nicht lange "fackel", bin ich zur Rezeption und habe gefragt, ob sie ein gleichwertiges Zimmer für mich hätten, nur ohne diese schlammgrünen Wände....Der Herr an der Rezeption hatte zwar verwirrt ein wenig mit den Augen geblinzelt, aber sich ganz schnell wieder gefangen und bot mir liebenswürdigerweise ein anderes Zimmer an....:D

LG
U.

und das war in welcher Farbe?:D
 
Zurück
Oben