Möbel

nizuz

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2008
Beiträge
12.319
Mir kam da grad, ausgelöst durch nen anderen Thread, ne Idee.

Was bedeuten für euch Möbel, Einrichtung....?

:)
 
Werbung:
Deine Frage spricht mich an :)

Meine Antwort:
Solche Sachen sind mir voll egal (obwohl ich schon erwachsen bin).

In den meisten Regionen der Welt sitzen die Leute auf dem Boden und haben dafür keinen Bandscheibenvorfall. :D

So siehts in meiner Diktatur (meine Wohnung) auch aus.

Wie kommst du eigentlich auf die Frage?
Kennst du mich? :lachen:
 

Ah, ich verstehe (sofern das möglich ist, wenn man kurz mal in einen Thread, der schon viel zu lange ist reinschnuppert).

Schnöder Tand ist das Thema.

Weißt du was, ich bin auch beziehungskrisen-und-trennungs-erprobt.
Reich an Dingen bin ich dadurch nicht geworden.

Doch reich an Freiheit!!! :)

Und? Wie schauts bei dir aus? Hast du schon viele Dinge "erworben"?
 
Ah, ich verstehe (sofern das möglich ist, wenn man kurz mal in einen Thread, der schon viel zu lange ist reinschnuppert).

Schnöder Tand ist das Thema.

Weißt du was, ich bin auch beziehungskrisen-und-trennungs-erprobt.
Reich an Dingen bin ich dadurch nicht geworden.

Doch reich an Freiheit!!! :)

Und? Wie schauts bei dir aus? Hast du schon viele Dinge "erworben"?

nein...
:)
 
Möbel sollten zweckmässig sein und sie spiegeln oft auch die innere Einstellung des Menschen. Dh. Möbel sind gelebte Individualität und somit auch ein Teil des Menschen in seinem Heim. Es ist sowas wie ein Aufzeigen der Einstellung eines Menschen, denn Möbel erfüllen ja nebst dem Zweck der Zierde auch funktionelle Eigenschaften.
Ich persönlich stehe auf modernen zweckmässige Einrichtung ohne viel Schnick Schnack.
Ich persönlich mag helle und nicht allzu klobig wirkende Möbel, ... .
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben