1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Moderner Satsang mit Domenika | 28.01.12 in Fulda

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Domenika, 30. November 2011.

1. Domenika

Domenika Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo allerseits

Ich war vor Jahren hier im Forum aktiv, hatte mich inzwischen aber zurückgezogen. Nun aber habe ich mich breitquatschen lassen ;)
    Also, here we go:

Satsang mit Domeika

Moderner Satsang mit der Erleuchteten Domenika Bolls
    Ihr erster öffentlicher Auftritt seit mehr als 5 Jahren

Satsang: Die Wahrheit (Sat) in der Gemeinsamkeit (Sanga) erkennen. In diesem Sinne laden wir alle ein, die Interesse an der Wahrheit oder Erleuchtung haben!

Erleuchtung stellt sich ein, wenn Wissen aufhört. Um in den Zustand der absoluten Wahrheit zu gelangen, muss alle Täuschung wegfallen, alles Verhaften, was wir glauben zu sein, muss beendet werden. Es geht also um die Enttarnung und das Aufgeben von Verhaftungen aller Art.
    Domenika ermöglicht es Dir und uns allen, ein Stück Deiner Täuschungen zu durchschauen, und somit Deiner Wahrheit ein Stück näher zu kommen.

Freue Dich auf einen Abend voller Fragen, Antworten, Überraschung, Präsenz, Wahrheit, Erkenntnis, Grenzen, Inspiration und Spaß!

Samstag, den 28.01.2012
    18 - 21 Uhr
    Lebenszeit Gesundheitsladen
    Kanalstraße 40 in Fulda
    Eintritt 25,- EUR
    Um Voranmeldungen wird gebeten.

Bonus:
    Es besteht die Möglichkeit im Vorfeld, für Sonntag, den 29.01.2012, Einzel-Sessions mit Domenika zu buchen.

Ich freue mich auf Dich!

Die Einladung findest Du auch auf meiner Homepage unter 28064212.com

Diese Seite empfehlen