Moderner Satsang mit Domenika | 28.01.12 in Fulda

Domenika

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2011
Beiträge
4
Hallo allerseits

Ich war vor Jahren hier im Forum aktiv, hatte mich inzwischen aber zurückgezogen. Nun aber habe ich mich breitquatschen lassen ;)
Also, here we go:

Satsang mit Domeika


Moderner Satsang mit der Erleuchteten Domenika Bolls
Ihr erster öffentlicher Auftritt seit mehr als 5 Jahren


Satsang: Die Wahrheit (Sat) in der Gemeinsamkeit (Sanga) erkennen. In diesem Sinne laden wir alle ein, die Interesse an der Wahrheit oder Erleuchtung haben!

Erleuchtung stellt sich ein, wenn Wissen aufhört. Um in den Zustand der absoluten Wahrheit zu gelangen, muss alle Täuschung wegfallen, alles Verhaften, was wir glauben zu sein, muss beendet werden. Es geht also um die Enttarnung und das Aufgeben von Verhaftungen aller Art.
Domenika ermöglicht es Dir und uns allen, ein Stück Deiner Täuschungen zu durchschauen, und somit Deiner Wahrheit ein Stück näher zu kommen.

Freue Dich auf einen Abend voller Fragen, Antworten, Überraschung, Präsenz, Wahrheit, Erkenntnis, Grenzen, Inspiration und Spaß!


Samstag, den 28.01.2012
18 - 21 Uhr
Lebenszeit Gesundheitsladen
Kanalstraße 40 in Fulda
Eintritt 25,- EUR
Um Voranmeldungen wird gebeten.

Bonus:
Es besteht die Möglichkeit im Vorfeld, für Sonntag, den 29.01.2012, Einzel-Sessions mit Domenika zu buchen.

Ich freue mich auf Dich!

Die Einladung findest Du auch auf meiner Homepage unter 28064212.com
 
Werbung:
Zurück
Oben