Modern Channelling

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
hi
kennt ihr diesen begriff?
ich hab ihn irgendwo mal gelesen.
kann mich aber net mehr dran erinnern wo.
danke euch!:)
lg gusti
 
Werbung:
*gg*
wer weiß? hehe:zauberer1
aber ich denke nicht dass dieter sich fürs channeln interessiert.*g*
lg gusti
 
Hallo Gusti.

Wirklich gehört habe ich diesen Begriff noch nicht. Aber ich hätte da so eine Theorie im Kopf, die ich von einem gelesenen Buch ableite.
Und zwar:
Früher (als wir zwei noch nicht auf dieser Welt waren),
also so um 1850 bis 1940 war es so, dass es den Begriff "Das Channel" und "Channeling" nicht gab. Da wurde das wohl als "Medium" beschrieben oder telekinetische Fähigkeit usw. Jedenfalls geriet das Ganze Procedere dann so ab 1940/1950 wieder etwas in vergessenheit und die Menschen kümmerten sich mehr ums weltliche...Klar, Aufbau, Wirtschaft usw.
Dann war es wohl so, dass der Begriff "Medium" oder Telekinese oder was es da alles gab (Sorry, irgendwie habe ich Wortfindungsstörungen zwecks der Sonne:mad2: )
nicht mehr wirklich Zeitgemäß war und dann ja eh der ganze Kram mit ver-amerikanisierung anfing und es cooler war, alles ins Englische zu bringen.
Aus diesem Grund könnte ich mir vorstellen, dass dieses "Modern Channeling" erstens ein und das selbe ist, wie mediale Arbeit und Channeling oder vielleicht eine Geldmache von irgendjemanden ist, um mal wieder was neues auf den Markt zu bringen. Oder es ist halt einfach wie schon gesagt der neuere Begriff für etwas was halt schon seit Urzeiten da ist.
Ach Gott, hoffentlich hat mich jetzt wenigsten irgendjemand verstanden. Bin ja total durcheinander vom Sonne-braten!
Sende Euch ein paar klare Gedanken,
liebe Grüße ,
Shakina:cool:
 
Werbung:
hi
danke für deine antwort.
hab diesen begriff irgendwann mal gelesen oder gehört.
keine ahnung mehr.
trotzdem danke.
lg
gusti

p.s.: AUTSCH!!mein sonnenbrand*gg*
 
Zurück
Oben