1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Silvermedi, 27. Juni 2010.

1. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

Werbung:
    Mir ist klar dass es so viele Threads sind, so viele Themen und die Moderation auf freiwilliger Basis ist. Ich würde es aber begrüssen wenn sich die Moderatoren auch aktiv in die Diskussionen als Moderatoren einbringen würden. Vielleicht tun sie das auch und ich habe es noch nicht richtig geschnallt. Da ich aus der Branche Qualitätsmanagement komme weiss ich was Moderation ist und das es nicht einfach ist sich aus diversen Themen rauszuhalten. Was ich jedoch hier immer wieder beobachte dass es Fragen gibt die teilweise oder auch gar nicht beantwortet werden sondern sich verselbstständigen in etwas ganz anderes, der threadsteller teilweise auch angegriffen wird oder sich total zurückzieht da sich die Forumsmitglieder teilweise wüst beschimpfen!! und der thread eigentlich bis zum erbrechen weiter in teils sinnlosen streitereien eben nicht endet.....
    Was sagt ihr dazu?

2. Silvermedi

Möchte noch anmerken - das ist kein Angriff, sondern nur eine Feststellung und ich meine mit einbringen der Moderatoren dass sie die "Diskutanten" auf das Thema zurück bringen könnten, sollten....

3. Galahad

Galahad Guest

Das wäre der absolute Idialfall.

Und ich bin mir sicher das Walter nichts lieber hätte als Das.

Du kannst Walter ja mal die finanzielle Möglichkeit geben 30 hauptberufliche Moderatoren im Dreischichtsystem zu beschäftigen.
    Dann ließe sich Das auch machen.

4. http://www.esoterikforum.at/threads/133081

Dann bin ich ja mal gespannt wie deine Antwort aussieht :)

5. Silvermedi

danke für den thread abraxas! ist mir alles klar, hab es ja auch eingangs geschrieben...
    es ist keine kritik und ich weiss sie machen es ohne bezahlung und ich bin 100% sicher jeder einzelne macht es gewissenhaft
    es ist nicht einfach!! es beansprucht viel zeit!!! usw usw!!!!!!!
    ich kann mir auch vorstellen dass alle moderatoren grosses wissen im esoterischen bereich haben und genau da könnte ich mir einen knackpunkt vorstellen dass sich dann auch viele ärgern über aussagen von mitgliedern mit denen sie nicht übereinstimmen.
    wenn man selber experte ist, ist es verdammt schwer sich aus einem thema raus zu halten

6. Werbung:
    Vor allem gab ich dir den Link der vielen Neins wegen - Du bist ja nicht der erste User
    der in deinem Sinne sich diese Fragen stellt,

was habe ich nicht alles gefragt in erstellten Threads....

Es fing an mit "Thread oder Stille Post" usw, usw.......

bis zuletzt der letzte Thread geschlossen wurde.......

Resignation.................es hat keinen Sinn, keinen Wert, keinen Zweck.....

auch nur eine Frage zu stellen..........doch bin ich für mich froh, dass das

Versuchen durch ein paar wenige andere User nicht aufhört :)

7. Silvermedi

verstehe!!!

da hat sich wahrscheinlich der qualitätsmanager in mir schon wieder zu wort gemeldet :nudelwalk
    manchmal verlier ich den kampf:D
    manchmal verliere ich den kampf

8. :D :D :D Die frühere Qualität ist ja heute die gelobte Quantität :D :D :D

9. Silvermedi

ich dödel hab gerade die seite der moderatoren gefunden - es sind ja nur 4! die armen, da hätt ich mir die anregung sparen können. da kann man froh sein wenn sie ein bischen aktiv mitmachen können... soviel zu quantität!!!!!

10. Werbung:
    Die Quantität bezog sich auf: Nein, das tu ich mir nicht an...... :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen