1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Moderatoren im Forum markieren

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Harser, 11. September 2006.

1. Harser

Harser Mitglied

Werbung:
    Ich schlage vor, dass für jedes Forum erkennbar ist, von wem es moderiert wird.

Es kommt nämlich manchmal zu Missverständnissen und Verstimmungen (siehe hier), wenn einer der Moderatoren in einem anderen Unterforum seine Meinung postet, was den Anschein erweckt, dass er als Moderator dieses Forums postet, denn unter seinem Namen steht ja Moderator.

Der rechte Platz dafür wäre in der Unterforumsseite, (z.B. hier) die Zeile, in der steht:

Ankündigung: Forumsregeln
    Walter (Administrator)

Dort könnte ergänzt werden, wer nun der Moderator dieses Unterforums ist.

Ferner könnte es in einer Forenübersicht (z.B. hier) ebenfalls stehen.

Meines Wissens ist bisher die einzige Möglichkeit, herauszubekommen, wer der Moderator eines Forums ist, indem man alle Postings des Unterforums Ankündigungen liest.

2. FIST

FIST Neues Mitglied

Schalom Harser

ich halte das für unnötig, weil sich die Mods hier im Forum als Mods angenehm zurückhalten... für mich ist Mod gleich User, User gleich Mod und Mod gleich Mod

mfg by FIST

3. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Aber in den einzelnen forumbereichen steht doch ganz unten, wer dort Mod ist

4. Harser

Harser Mitglied

Entweder war ich blind, oder es wurde inzwischen eingeschaltet, im ersten Falle "Sorry!", im zweiten Falle "Danke!"

@FIST, da hast du auch irgendwie recht.

5. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Kein Problem Harser :)

Es war die ganze Zeit schon eingeschaltet :) Aber kann ja passieren das man es mal übersieht! :)

Hier stehts übrigens aufgelistet, welcher Mod für welches Unterforum zuständig ist:

Forum-Mitarbeiter anzeigen

Diesen Link gibts auch schon lang :D und ist ganz unten auf der Hauptforumsansicht zu finden, neben "Alle Foren als gelesen markieren"

LG
    Margit

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen