Models Schönheitswahn und Co.

Werbung:
Hallo Kornblume,

stimmt, da bin noch gar nicht drauf gekommen. Das Modeldasein hat ja auch viel mit Disziplin und Verzicht zu tun.
Der Buchautor nannte als Begründung, warum VE/SA bei Models öfter zu finden ist: "...hinter diesem Aspekt verbirgt sich eine Minderung der Selbstanerkennung oder der Selbstliebe, die aussen kompensiert werden muss"

Hier mal das Horoskop von Heidi Klum: 1.6.73, 11.00, Bergisch-Gladbach

16032.jpg


Sie hat ziemlich viele Aspekte, die in dem Buch beschrieben werden: Sonne und Mond im Trigon zu Jupiter, Merkur in 10 als Herrscher von 1 und 10 in Konj. mit Venus und Saturn (Köpfchen, Schönheit, Professionalität und Disziplin) Pluto in 2 = VE/PL im Trigon zum MC, 2.Haus in Waage, Mondknoten im Trigon zum AC, ein stark besetztes 10.Haus mit starker Zwillingsbetonung.
Ich finde, dass ist ein Erfolgshoroskop. Heidi Klum ist ja nicht nur Model, sondern auch eine außerordentlich clevere Geschäftsfrau, vielleicht Ausdruck des Zwilling-Merkur in 10?

lg
Gabi

Hallo Gabi,

Also ich vermute,dass die Uhrzeit nicht stimmt.
Mir fehlt eine Krebs-Betonung in ihrem Horoskop.

Auf mich wirkt sie gar nicht so Jungfrau-haft:
pedantisch,analytisch,trocken,ernst.

Sie strahlt sehr viel Wärme aus.Sie spricht oft über ihre Wurzeln,Kindheit,Familie.
Sie hat dieses Kindliche und weckt bei vielen einen Beschützerinstinkt(vor allem als sie noch jünger war).
Ich würde ihren AC auf Krebs schätzen.

Nur warum zeigt Astroworld bei mir um 11:00 Bergisch Gladbach 29Grad Löwe AC?

Lg
Ayukas :)
 
Hallo Gabi,

Also ich vermute,dass die Uhrzeit nicht stimmt.
Mir fehlt eine Krebs-Betonung in ihrem Horoskop.

Auf mich wirkt sie gar nicht so Jungfrau-haft:
pedantisch,analytisch,trocken,ernst.

Sie strahlt sehr viel Wärme aus.Sie spricht oft über ihre Wurzeln,Kindheit,Familie.
Sie hat dieses Kindliche und weckt bei vielen einen Beschützerinstinkt(vor allem als sie noch jünger war).
Ich würde ihren AC auf Krebs schätzen.

Nur warum zeigt Astroworld bei mir um 11:00 Bergisch Gladbach 29Grad Löwe AC?

Lg
Ayukas :)


Hallo Ayukas,:)

bei 29°Löwe ergäbe sich eine Geburtszeit von 10 Uhr.
Berücksichtigt dein Programm automatisch die Sommerzeit?

Zum Jungfrau AC: so viel ich von ihr weiß, ist sie super kritisch, möchte sehr die Kontrolle über die täglichen Abläufe behalten, organisiert ihre Reisen selbst und kann ziemlich sauer werden, wenn die Dinge nicht so laufen, wie sie sich das vorstellt.

Ich kann diese Wärme bei ihr nicht feststellen, sie kommt auch nicht wirklich mütterlich rüber? Sie lächelt zwar sehr herzlich aber ich halte das für eine professionelle Geste. Bei ihr nehme ich stark die Zwillingsbetonung wahr: ihre Vielseitigkeit, ihre Cleverness, ihre Gewandtheit u.s.w.

lg
Gabi
 
Hi!

Ich finde AC Jungfrau könnte ganz gut passen. Vielleicht sollte man sich mal die Transite zu prägnanten Ereignissen in ihrem Leben anschauen. Ist natürlich sehr aufwändig das Ganze, aber so könnte man ja sehen ob es einigermaßen stimmig ist. Auf ihrer Homepage gibt es einige Daten z.B. der Gewinn bei Model 92 am 29.04.1992. http://www.heidiklum.com/Frueher.aspx

LG :katze:
 
Hallo Ayukas,:)

bei 29°Löwe ergäbe sich eine Geburtszeit von 10 Uhr.
Berücksichtigt dein Programm automatisch die Sommerzeit?

Eigentlich ja.
Bei astro.com kommt dasselbe raus.


Zum Jungfrau AC: so viel ich von ihr weiß, ist sie super kritisch, möchte sehr die Kontrolle über die täglichen Abläufe behalten, organisiert ihre Reisen selbst und kann ziemlich sauer werden, wenn die Dinge nicht so laufen, wie sie sich das vorstellt.
Ja,aber der AC ist doch die Ausstrahlung und das Image.
Und sie zeigt sich als der sympathische Familienmensch,auch wie sie sich bewegt,teilweise fragil und dann noch die Rehaugen.

Klar,handelt sie auch logisch und brechnend,aber das führe ich auf ihre Zwillingsplaneten zurück.


Ich kann diese Wärme bei ihr nicht feststellen, sie kommt auch nicht wirklich mütterlich rüber? Sie lächelt zwar sehr herzlich aber ich halte das für eine professionelle Geste. Bei ihr nehme ich stark die Zwillingsbetonung wahr: ihre Vielseitigkeit, ihre Cleverness, ihre Gewandtheit u.s.w.

Ja,wie geschrieben sehe ich auch dieses gewandte Zwillingshafte,aber auf den ersten Blick hat sie diese "Ich bin so klein und so zerbrechlich,fast mich nicht an,sonst zerbreche ich"- Ausstrahlung.
Das hörst du auch an der fragilen,sehr hohen Stimme -wie ein Kind.
Bei ihrer Entdeckung 1992 schien sie auch so schüchtern.
Sie wirkt so familiär,so emotional-nah.

Verstehst du,was ich meine?


Jeder Mensch hat mehrere Ebenen.Der AC ist die erste Ebene:
die Uniform,die man zuerst sieht,wodurch man definiert wird.

Bei ihr sehe ich diese halt im Krebs.

Wie schon oft geschrieben,verlasse ich mich eher auf meine Intuition und mit der liege ich oft richtig.
Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. :)


Lg
Ayukas :zauberer1
 
Hallo Ayukas.

Lustig wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Also irgendwie wirkt die Heidi Klum für mich überhaupt nicht krebsig.

Aber mit der Uhrzeit, das ist schon eine kritische Sache. Man muss sich halt schon bewusst machen, das es bei ihr nicht so ganz sicher ist.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Ayukas.

Lustig wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Also irgendwie wirkt die Heidi Klum für mich überhaupt nicht krebsig.

Aber mit der Uhrzeit, das ist schon eine kritische Sache. Man muss sich halt schon bewusst machen, das es bei ihr nicht so ganz sicher ist.


Viele Grüße

Jonas

Hallo jonas,

Ja,aber die Sache ist,dass jeder Krebs-Aszendent anders wirkt,weil man zwar primär den AC,aber natürlich auch immer die Planeten wahrnimmt.
Somit kannst du dich beispielsweise nicht direkt mit ihr vergleichen,weil du ja ein Stier und kein Zwilling bist.

Liebe Grüße
Ayukas :)
 
Hallo Ayukas.

Vielleicht hast du sogar recht. Ich weiß nicht, welchen AC sie hat.


Viele Grüße

Jonas
 
ich könnte mir vorstellen dass sie einen Fische oder Krebs AC hat
Ihr auftreten ist schon herzlich und warm, aber Auftreten und wie man wirklich ist, das sind 2 paar schuhe;)
Sie verhält sich ja auch oft voll kindisch und albern, aber hinter dem Auftreten steckt aufjedenfall ne Power-Frau ihr Erfolg ist ihr ja nicht einfach so vom himmel gefallen sie arbeitet sehr diszipliniert und hart und hat sich ihren Erfolg hart erarbeitet aufjedenfall bewundernswert und vom charakter auch sie ist ja auch eine der wenigen Deutschen die in usa ebenso berühmt sind
 
Werbung:
Hallo,

einerseits was zum Horoskop von Heidi Klum: sie hat auch Merkur Venus Konjunktion. Damit weiß sie finanzielle Interessen mit einem entsprechend entgegenkommenden Verhalten zu kombinieren. Manche sagen dazu auch vorteilssuchende Promiskuität. Ihr Mars im Quadrat zu Saturn und Mond läßt einen unausgeglichenen Charakter annehmen. Ihr Pluto an der Spitze des 2. Hauses läßt vermuten, daß ihre Tätigkeit im Umfeld einer machtausübenden, mafiaähnlichen Clique stattfindet.

----------------------

Da ist andererseits das jenseits von Modeschönheit zu findende Verhaltenspaar:

- sich schön machen und herausputzen: Venus im 1. Haus

- schlampig, unordentlich und fast ungepflegt im Hinblick auf die eigene Erscheinung: Saturn im ersten Haus

Beste Grüße

norbertsco
 
Zurück
Oben