Models Schönheitswahn und Co.

Werbung:
Hi Gabi!:)


Gabi0405 schrieb:
Davon abgesehen glaube ich, dass im Modelbusiness ein besonders starker Wille und zähes Durchhaltevermögen gefragt sind, um an die Spitze zu kommen und dort zu bleiben.

Das glaube ich auch. Um nach ganz oben zu kommen, genügt keine Nur-Schönheit. Schön sind schließlich viele. Es gehört ebenso ein zäher Wille, Stehvermögen und emotionale Intelligenz dazu, um sich an die vielen, in dieser internationaen Branche, verschieden reagierenden Menschen anpassen zu können.

Also m.E. muß ein gut gestellter Saturn schon dabei sein, um langsam aber stetig die Lorbeeren einfahren zu können.....


LG
Juppi
 
Zitat:
Na ja, ich würde sagen, dass lebende Kleiderständer

Zitat:
immer wieder lustig solchen abschätzenden, menschenverachtenden Bullshitt zu lesen

auf auch die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole

Ich habe keine Ahnung, was an der Tatsache, das Models bessere Kleiderständer sind, menschenverachtend ist. Schließlich sind sie gut bezahlte Kleiderständer.:zauberer1
Es ist doch ganz real so und ich bewerte das auch überhaupt nicht, "abschätzend" und "menschenverachtend" sind deine Vokabeln, nicht meine.
Gibts da einen wunden Punkt bei dir?
Selbst unter Models gibt wird diese selbstironische Bezeichnung benutzt.
 
Hi Gabi!:)




Das glaube ich auch. Um nach ganz oben zu kommen, genügt keine Nur-Schönheit. Schön sind schließlich viele. Es gehört ebenso ein zäher Wille, Stehvermögen und emotionale Intelligenz dazu, um sich an die vielen, in dieser internationaen Branche, verschieden reagierenden Menschen anpassen zu können.

Also m.E. muß ein gut gestellter Saturn schon dabei sein, um langsam aber stetig die Lorbeeren einfahren zu können.....


LG
Juppi

Und man muss sich wohl auf den Kunden einstellen können. Also Flexibilität ist auch gefragt.

Viele Grüße

Jonas
 
Hi Jonas!:)

Und man muss sich wohl auf den Kunden einstellen können. Also Flexibilität ist auch gefragt.

Viele Grüße

Jonas

Ja, Flexibilität auch. Die buche ich aber unter emotionale Intelligenz, nämlich schnell auf Situationen oder Wünsche anderer reagieren....Sich selber in diesem Augenblick zurücknehmen können....


LG
Juppi
 
Sehr markant: bei 50% der Models fand sich ein Venus/Saturn-Aspekt. Das ist insofern interessant, als Venus/Saturn auf einer Ebene ja auch die Nichtakzeptanz der eigenen Äusserlichkeit darstellt.
Können diese Aspekte nicht auch für die Fähigkeit - bzw. bei ungünstigen Aspekten den Zwang - zum Verzicht auf Genuss (wohl insbesondere auf Nahrung) stehen? Ob dieser Verzicht immer positiv zu bewerten ist, sei dahingestellt...
 
Ich habe keine Ahnung, was an der Tatsache, das Models bessere Kleiderständer sind, menschenverachtend ist. Schließlich sind sie gut bezahlte Kleiderständer.

wahrscheinlich hast du wirklich keine Ahnung. Aber kein Wunder, wer in Models kleiderständer und nicht Menschen sieht, wird keine Ahnung haben, was daran schlimm sein sollte, Models als Kleiderständer zu "klassifizieren".

diese Antwort spricht für den Schreiber FIST! Es kommt immer darauf an, was der Leser, hier FIST, daraus macht. Wer so antwortet, das zeigt sein Niveau!

Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus ..|.. :D ..|..
 
wahrscheinlich hast du wirklich keine Ahnung. Aber kein Wunder, wer in Models kleiderständer und nicht Menschen sieht, wird keine Ahnung haben, was daran schlimm sein sollte, Models als Kleiderständer zu "klassifizieren".

Humor ist nicht wirklich dein Ding, gell?
 
Werbung:
Zurück
Oben