Modeerscheinung Vegetarismus?

Als Gegenkraft zu den tierverachtenden Produktions-KZ's finde ich diese Mode völlig OK.
 
Werbung:
Du verwechselst da was. Den nicht das Fleisch an sich macht krank, sondern die Art u. Weise wie man die Tiere füttert, behandelt, u. hält, und vor allem auch die Menge machts.

Und diese ewige schlechtmacherei von Fleischverzehrenden Menschen, die du genauso machst, hängt mir zum Hals raus.

ich bin mir sicher, du kommst in den Tierhimmel.:rolleyes:

Am schlimmsten aber sind jene Vegis, die sooo viel Mitleid mit den lieb anzuschauenden Tieren haben, aber mit Küchenschaben, Maden usw. kein Mitleid haben u. diese oft Grauenvoll vernichten.., ohne das sie gegessen werden.. ;)

ich denke eher dass du da was verwechselst , da du fleischessen/tierleid auch wenn gut gehalten und in geringen maßen gutheißt, ich heiße es gut wenn es ums überleben geht, obwohl ich glaube , dass ich eher sterbe bevor ich ein tier jemals wieder essen werde, außer ein tier fällt mich an, dann wehre ich mich, weil es da ums überleben geht, jedoch solange es noch tiere gibt, wird es auch noch pflanzen geben sprich nahrung, weil die tiere müssen ja auch von was leben und solange es pflanzen gibt sehe ich keíne notwendigkeit ein tier zu töten.

und mir hängt die fleischwerbung zum hals raus:rolleyes:
 
Du verwechselst da was. Den nicht das Fleisch an sich macht krank, sondern die Art u. Weise wie man die Tiere füttert, behandelt, u. hält, und vor allem auch die Menge machts.

Und diese ewige schlechtmacherei von Fleischverzehrenden Menschen, die du genauso machst, hängt mir zum Hals raus.

ich bin mir sicher, du kommst in den Tierhimmel.:rolleyes:

Am schlimmsten aber sind jene Vegis, die sooo viel Mitleid mit den lieb anzuschauenden Tieren haben, aber mit Küchenschaben, Maden usw. kein Mitleid haben u. diese oft Grauenvoll vernichten.., ohne das sie gegessen werden.. ;)

Ich denke Karma entsteht nur wenn man was tut was man als falsch erachtet. Heute kann keiner mehr leugnen das Fleischverzehr die Welt zerstört, Mensch und Tier ins Leid bringt. Fleisch in den Massen die heute verzehrt werden, sind eindeutig krankmachend und rein Irrsinn.

Fleisch ist das was es ißt, und was füttert man diesen Tieren denn noch, welchen Raum läßt man diesem Tier noch! Menchen sind das was sie essen, was sind sie wenn sie das Fleisch essen was heute "produziert" wird?

Die Menschen die dieses Fleisch in diesen Massen essen, verhalten sich bald wie diese Tiere. Sie werden krank, seelisch krank. Einen gewissen Proßendsatz an Fleisch kann ein gesunder Körper verkraften, man sieht es diesen Menschen dann noch nicht an, aber ab einer Menge schon. Ich habe nichts gegen das Fleisch essen, wenn man es ißt um zu überleben. Wir wissen das wir diesen nicht brauchen um zu überleben, es ist nur noch ein gewisser Gaumenschmauz für einige. Doch viele ignorieren aus Sturheit sich zu verändern, aus bereits entstandener Bequemlichkeit sich auch nur mit dem Thema zu befassen.

Nur mal so!

Den Rest wie ich so mal drüberschaue sprare ich mir!
 
Also wenn in meinem Chateaubriand am Samstag Adrenalin war, dann hat es mich ausserordentlich glücklich und zufrieden gemacht.

Ich weiss nicht, solche Sätze hört man immer nur von Vegetarieren, als ob sie sich irgendwie damit trösten müssten.

Stimmt nicht ganz. Es gibt auch Fleischesser, die sich dessen bewusst sind. Auch von ihnen habe ich das mit dem Adrenalin und den Hormonen im Fleisch schon gehört. Und dass Du so etwas überwiegend von Vegetariern hörst, ist ja auch klar. Schließlich haben die irgendwann mal eine Entscheidung getroffen, die ihre Gründe hatte. Der eine vielleicht weil er kein Fleisch mag, ein anderer wegen der Tiere, ein anderer weil er Fleisch für nicht gesund erachtet. Die Gründe sind vielfältig.....

LG :zauberer1
 
und mir hängt die fleischwerbung zum hals raus:rolleyes:

Mir auch! Hast Du schon mal diese grinsenden gemalten Schweinchen gesehen als Werbung an einer Metzgerei? Oft haben sie auch noch Messer und Gabeln im Rücken stecken. Diese Art von Karikatur finde ich einfach nur pervers! Als ob sie ihr eigenes Fleisch so anpreisen würden... *kopfschüttel *

LG :zauberer1
 
Du hast glaube ich nicht richtig gelesen. Ich habe eine Frage gestellt. Schlechtes Gewissen mit Fragezeichen dahinter. Ich habe lediglich gefragt. Ich weiß nicht, ob es so ist. Absolut nicht. Drum habe ich ja gefragt. Für mich sind Fleischesser nicht schlecht, aber Veggies sind es auch nicht.

LG ;)



Natürlich und ich bin der Weihnachts Mann :rolleyes:




:lachen:
 
Die Vegetarier sagen immer...die Fleischesser sagen immer.

Woher ihr die alle kennt. Konkret krassen Bekanntenkreis ihr haben müsst.

Ich habe in meinem Leben mit schätzometrisch 200 Frauen geredet und mit vermutlich ebensovielen Männern. Von daher weiß ich, ALLE Frauen können nicht einparken, Fragen ständig "was denkst du gerade" oder "liebst du mich noch", machen jedes Jahr Diät, halten manolo für einen Gott, verstehen die relativitätstherorie nicht und sehen am liebsten romantische Komödien.
ALLE Männer lieben Fußball, nur kein einziger schwuler, hören nie zu, reden im Gegensatz zu Frauen nie über Gefühle, kratzen sich öffentlich am Sack, wollen Blondinen und verehren Michael Schuhmacher.

Ich KÖNNTE ja sagen, da ich nur so und soviele kenne, das MANCHE und die manchmal....aber wieso denn. So ist doch geilerer.

Seufz.
 
Natürlich und ich bin der Weihnachts Mann :rolleyes:
:lachen:

Dann glaub's halt nicht. Aus den paar Sätzen, die die Leute hier schreiben, kannst Du keine Rückschlüsse über die Menschen schließen. Du unterstellst mir, dass ich was impliziere, nur weil ich eine Frage gestellt habe. Sorry, aber das ist m.E. Quatsch. Ich glaube, dass Du nur das herausliest, was Du hier auch herauslesen willst und da vermute ich mal, dass Du den meisten Veggies unterstellst, sie würden den Fleischessern ein schlechtes Gewissen einreden wollen. Das mag auf die sogenannten Hardcore-Veggies zutreffen, aber mit Sicherheit nicht auf alle.

;)
 
Stimmt nicht ganz. Es gibt auch Fleischesser, die sich dessen bewusst sind. Auch von ihnen habe ich das mit dem Adrenalin und den Hormonen im Fleisch schon gehört. Und dass Du so etwas überwiegend von Vegetariern hörst, ist ja auch klar. Schließlich haben die irgendwann mal eine Entscheidung getroffen, die ihre Gründe hatte. Der eine vielleicht weil er kein Fleisch mag, ein anderer wegen der Tiere, ein anderer weil er Fleisch für nicht gesund erachtet. Die Gründe sind vielfältig.....

LG :zauberer1


Sehrwohl, das glaub ich gerne. Auch viele Fleischesser haben sich bewusst dfür entschieden, weil sie ihre Gründe haben.

Ich persönlich hätte ja gar nichts dagegen - und viele andere wahrscheinlich auch nicht - wenn viel mehr Menschen sich entscheiden würden kein Fleisch oder nur wenig Fleisch zu essen. Vielleicht würde sich dann irgendwann mal die Fleischqualität allgemein verbessern und man müsste nicht weite Wege auf sich nehmen, um zu richtig gutes Fleisch zu bekommen.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
lichtbrücke;3135592 schrieb:
Modeerscheinung? Eher Grünzeug-Scientology...





Ich weiss ja nicht... den grössten Schwachsinn lese ich permanent von Veggies. Muss wohl nicht so gesund sein... :rolleyes:

lichtbrücke

uhi lichtbrücke wiedermal auf kriegsfuß, wirst du für deinen schwachsinn bezahlt?:lachen::D:rolleyes:
 
Zurück
Oben