1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

@ Mocky

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Cloesue, 29. Dezember 2009.

1. Cloesue

Cloesue Mitglied

Werbung:
    Liebe Mocky!

Ich weiß nicht, ob es dich in diesem Forum noch gibt. Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einer echten Hellseherin. Ich hab meine Engel gebeten, sie sollen mir doch helfen, eine Seherin zu finden - und irgendwie bin ich auf dich gekommen und hab mich im Forum angemeldet. Dies wäre zur weiteren Orientierung meinerseits sehr hilfreich. :confused:

Licht und Liebe :)

Cloesue

2. kollybriee

kollybriee Aktives Mitglied

hab gesucht finde leider kein Mocky hier.. sicher das ihr nic so lautet?

3. Cloesue

Cloesue Mitglied

Oh ja Kollybriee!

Ist aber nur als Gast gemeldet. Wenn ich Mocky eingebe bei Suche finde ich gleich die Beiträge:

z.B.
    28.12.2006, 08:58
    Mocky
    Gast Beiträge: n/a

AW: Suche eine WAHRE Hellseherin

Na ja - mir ist halt dieser Beitrag aufgefallen. Wenn du eine andere echte Seherin kennst - bitte melden *g*. Ich weiß, dass solche Menschen, die wirklich diese "Gabe" haben, sehr selten sind. Ich meine damit auch keine Kartenleger, sonder jemanden, der dich sieht und schon eine Menge über dich - auch aus der Vergangenheit, Gegenwart weiß.

Liebe Grüße Cloesue

4. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

wenn bei jemanden "gast" drunter steht, ist die person eben nicht mehr hier angemeldet. und damit ist die wahrscheinlichkeit, dass diese person hier auch nicht mehr reinliest sehr groß.

:)

5. kollybriee

kollybriee Aktives Mitglied

Werbung:
    ohh ok sry für die fehl-info..

Diese Seite empfehlen