1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mobile Browser-Probleme mit dem neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von 0bst, 9. Dezember 2014.

1. 0bst

0bst Guest

Werbung:
    Hier gibt es Problemchen seit der Umstellung, insbesondere bei Nutzung mobiler Endgeräte mit Android:

Im Opera-Mini-Browser sind die Bezeichnungen der Einträge teils abgeschnitten und ich kann mich kaum Einloggen, erst der dritte Versuch brachte die Eingabemaske.
    Nach Eintrag von Namen und Kennwort kam eine Fehlermeldung: "Cookies müssen im Browser aktiviert sein."

Nachteilig für Mobil-Nutzer, die mit Datenkompression arbeiten müssen.

--------------

Im Dolphin-Browser (Firefox-Clone) war heute das Erstellen eines neuen Threads nicht möglich: Das Textfeld war nicht zugänglich, lediglich die Überschrift. Das gleiche Problem gibt es gelegentlich beim Versuch zu antworten oder Beiträge zu editieren. Wenn man dann auf Verwalten von Dateianhängen klickt geht es manchmal doch.

Je nach Ort im Forum und je nach Belegung mit Werbebannern zuckt das Bild im Dolphin-Browser.
    Manchmal alle paar Sekunden, manchmal geht sogar im Sekundentakt das Bild für Sekundenbruchteile weg. Stroboskopeffekt...

Auf den Dolphin mag ich nicht verzichten, weil Videos dort gut wiedergegeben werden.

Welche Browser funktionieren denn problemfrei mit der neuen Forensoftware auf Android-Geräten?
    (Schnelles Laden, nervige Werbung abschaltbar, möglichst Datenkompression)

Diese Seite empfehlen