Mobbing

Werbung:
hallo ihr lieben,
ich danke euch für eure unterstützung hier im forum...
ich habe gestern noch alles ins laufen gebracht und bin mit einer kollegin zur polizei gegangen und wir haben eine anzeige erstattet.mittlerweile sind noch 7 andere leute bereit gegen den chef auszusagen.
wir haben zwar keine beweise aber wir sind genug zeugen und das wird laut kriminalpolizei ausreichen .
habe schon angst wie alles weiter verläuft und was auf uns zukommt,aber ich bin innerlich befreit,dass ich den schritt gewagt habe und zur polizei gegangen bin.
alles wird gut!!!!


sei stolz auf dich:umarmen:
alles wird gut werden,du bist nicht alleine!!!!du hast mut gezeigt:danke:
 
habe noch eine kleine bitte an euch...
wervon euch wäre bereit mir in die karten zu schauen wie es beruflich für mich weiter läuft?
dafür wäre ich so dankbar.

bitte meldet euch hier oder auch über pn
 
hallo blume,

erstmal respekt das ihr bei der polizei wart......der anfang ist gemacht,

und ich persönlich halte vom karten legen nix.....

ist alles manipulativ.....und die energien und schwingungen vom karten leger kommen auch mit rein.....

hab doch einfach vertrauen in dein können, in deinen beruf....

und warte ab wie es nun bei euch weiter geht.......schlimmer kann´s nimma wern

;)
 
habe noch eine kleine bitte an euch...
wervon euch wäre bereit mir in die karten zu schauen wie es beruflich für mich weiter läuft?
dafür wäre ich so dankbar.

bitte meldet euch hier oder auch über pn



Hallo, mutige Blume,

hoffe, dass der Chef gehen muss. Manchmal ist es sehr schwer einen Chef aus den Angeln zu heben.

Ich kann nur raten, zusammenzuhalten und gegen ihn Anstrengungen zu unternehmen.

Wenn er ein Staatsangestellter ist, wird es nämlich nicht leicht werden. Doch wenn so viele Kollegen in dieselbe Kerbe schlagen, kann es sich wohl ausgehen.

Halte Euch die Daumen.

Es kommt, wie es kommen muss. Ich glaube nicht, dass Ihr eine Kartenaufschlägerin braucht. Sie würde Euch sowieso keinen definitiven Rat geben, dazu sind auch gute Kartenaufschlägerinnen meistens nicht in der Lage.

Herzlichte Grüße

eva07
 
Hallo!


Möchte dir auch Mut zusprechen, und vor allem Respekt, dass du den Schritt gewagt hast.

Denke auch, dass alles gut wird....und vor allem hast du den armen alten Leuten eine große Last abgenommen.


lg Felice
 
Ich kenne eine Laden, da haben alle Angestellten zugleich gekündigt, so dass il Cheffe dann auch gegangen wurde. *smile
 
Werbung:
Zurück
Oben