Mobbing und Tratsch bei meiner Arbeit

barbara

Mitglied
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
66
Hallo alle zusammen!


Leider bin ich wieder zu euch gestoßen, unter schlechten Umständen. Ich habe Probleme mit einigen Kollegen und weiß nicht mehr wie es weitergehen soll. Es wird über getratsch dass ich labil sei und und und. Möchte hier nicht alles hineinschreiben. Ich wollte mal nachfragen, wie es bei mir in der Arbeit weitergeht. Die Jobangebote fallen leider nicht vom Himmel aber ich bewerbe mich schon brav. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Leider habe ich weder Karten noch kann ich besonderes aus den Blättern herauslesen so viel dazu, aber vielleicht wollt ihr dennoch an mir üben.


Barbara
 
Werbung:
ich hab die karten mal für dich geschwungen, deutung folgt - hier erst mal das bild

gelegt in

2-3-4
5-1-6
7-8-9

auf die frage: wie geht es bei barbara beruflich weiter?

raus kam dabei

04 - 10 - 17
27 - 23 - 01
02 - 36 - 29

604.jpg
610.jpg
617.jpg

627.jpg
623.jpg
601.jpg

602.jpg
636.jpg
629.jpg


deutung folgt
 
ok also so ganz konkret nen neuen job kann ich nich erkennen.
da fehlen mir karten für die kündigung bzw. für nen neuen vertrag.
irgendwie seh ich deine bewerbungen außerdem in den hintergrund treten.
die mäuse knabbern hier den brief weg, könnte sein das deine bewerbungen nich zum erfolg führen.

aaaber es ändern sich dinge.
und zwar glaube ich, wäre es für dich gut der belastung aktiv ein ende zu machen.
kreuz auf sarg. du sollst was beenden.
dame auf blumen, du wirst besserung erfahren, in dem du was änderst.
mit brief mäuse hatte ich die idee, dass du aktiv wirst und mitteilst was dich belastet/was an dir nagt.
breif flattert ins haus brint einschneidende veränderungen (brif unterm haus, und die sense knallt als ergebnis daraus in die störche )
besteht für dich die möglichkeit, einer vertrauensperson auf arbeit, oder einem vorgesetzen vom mobbin zu erzählen?
falls ja mach es unbedingt.
du willst doch was ändern, hast reiter und störche in deinem gedanken, also magst du gern aktiv werden, vorangehen aber dazu musst du eben ausholen.
vielleicht auch die abteilung wechseln innerhalb des unternehmens.
denn diagonale hast du haus mäuse dame. also knabbern die mäuse auch die räumlichkeiten weg. da kannst du vielleicht auch mal schauen - interne stellenausschreibung zum beispiel?
teil dich auf jeden fall mit und geh dem mobbin aktiv entgegen, dass ist wichtig - auch ganz ohne die erkenntnis aus den karten =)
 
Werbung:
Hi Contesssa!

Danke für deine Deutung und im Prinzip hast du vollkommen Recht dass ich was in der Sache unternehmen muss. Allerdings möcht ich schon was neues. Deine Deutung ist wirklich gut und du hast damit auch Recht.

Lieben Gruß an dich

Barbara
 
Zurück
Oben