mobbing innerhalb der familie

Werbung:
da ich derzeit nur negatives innerhalb meiner familie ( verwandtschaft) erfahren darf und ich es als mobbing bezeichne, möchte ich euch fragen ob ihr das auch kennt und wie man damit umgeht.
ich habe grenzen gesetzt, halt mich heraus und trotzdem bin ich die angriffsfläche in person. neid und missgunst sind leider auch keine fremdwörter. was soll ich tun. soll ich mit allen abschliessen?

ja so nach und nach...:)wenn es dir irgendwie möglich ist ...schon..
 
bin in familie geheiratet da gelte ich als notwendiges übel und erbschleicher auch noch nach 27 jahren ...mittlerweile kann ich drüber lachen ...aber die herkunftsfamilie ...da muss man so mit der zeit abstand zu finden ...:)
aber vielleicht gehts auch da am besten mit humor...
 
bin in familie geheiratet da gelte ich als notwendiges übel und erbschleicher auch noch nach 27 jahren ...mittlerweile kann ich drüber lachen ...aber die herkunftsfamilie ...da muss man so mit der zeit abstand zu finden ...:)
aber vielleicht gehts auch da am besten mit humor...

Mal ganz im Ernst und ohne Geschleime - Du bist doch ein ganz Lieber - ham die nen Knall?

Nach 27 Jahren spinnen die immer noch? Ich meine 27 Jahre hättest doch nie gewartet um Deine Holde ums Eck zu befördern.

Umärmelung und Knutsch auf Wange
 
Werbung:
Zurück
Oben