Mobbing in seiner schlimmsten Form

Ich habe so eine Rechtschutzversicherung, von der weiß ich aber, dass sie nur dann eingreift, wenn die Aussicht auf Gewinn eines Prozesses äußerst hoch ist. Mobbing hat den Nachteil, man kann es nur schwer beweisen,wenn es durch mehrere Personen geschieht. Einer liefert dem anderen ein Alibi. So mir nix, dir nix macht eine Versicherung nichts. Eben dieser Anwalt hat mir gesagt, dass, wenn sich die Herrschaften auskennen, sie nur behaupten müssten, sie hätten in gutem Glauben gehandelt. Dann kann man sich mit der Verleumdungsklage vertschüssen. Wenn es so einfach wär, wäre das mein erster Schritt gewesen.
Ja, es ist nicht alles versichert, was so scheint. Aber das hat ja jeder schon irgendwann selbst erfahren.
Vor allem deckt DEINE Rechtschutzversicherung nicht die Mietstreitigkeiten anderer Leute, sondern lediglich deine eigenen, oder sind dein Sohn und deine Schwiegertochter dort mitversichert? .... wohl kaum.

Es gibt Menschen die haben immer für alles eine Erklärung/Anwort parat, nur um nicht wirklich handeln zu müssen. Ob ihr dazu gehört, kannst nur du entscheiden.

R.
 
Werbung:
Habe nur meine Meinung über Versicherung kundtun wollen, für alle ,die glauben, sie sind ein Allheilmittel. Wer ,was und wann bei mir mitversichert ist, darüber weiß ich schon Bescheid. Danke für die Belehrung! esmaralda
 
Da stellt sich mir die Frage warum tun die das?
Und wenn das schon eine Weile so geht auch mit den Vormietern, könnte man doch diese Informationen dazu verwenden um aufzuzeigen was sich dort abspielt....
Wenn es sich um eine Gemeindewohnung handelt - wer ist dann der Eigentümer? Oder hab ich das falsch verstanden??
Vielleicht sind die beiden da in etwas rein geraten, wie z.B einen Streit zwischen den Mietern und den Betreibern.
Ich meine sowas in der Richtung - wir lassen uns nicht jeden vor die Nase setzen! Wir bestimmen mit!
Was ich auf jeden Fall ablehnen würde - dieses psychologische Gutachten des Kindes... wenn da was konstruiert wird können sie nie mehr raus!!!!
Ich habe erst von einem Kinderpsychologen etwas sehr interessantes und Richtiges gehört. Wenn man ein psychologisches Gutachten hat und dieses Gutachten von vier verschiedenen Psychologen begutachtet wird, kommen vier verschiedene Ergebnisse raus obwohl das Gleiche geschreiben steht!
Und dann frage ich mich, wie die Rechtslage aussieht bzgl. anonymer Anzeigen....
Ob die wirklich so anonym sind oder es nur behauptet wird???
und wenn dieser Mann im Dienst steht dann wird er dort genug Leute kennen die er anrufen kann.....
 
Werbung:
Ich möchte hier noch anmerken, dass ich es toll finde wie ihr als Familie zusammen haltet!
Denn nur so kann man stark sein und etwas bewegen!!!!
Das ist ein wunderschönes Beispiel wie man Mobbing entgegenwirken kann ohne das Feld räumen zu müssen (wie es leider meist der Fall ist, weil man dazu gezwungen , oder durch lügen in die Isolation getrieben wird....)
alles liebe euch!!!!!!!!
 
Zurück
Oben