Mobbing in seiner schlimmsten Form

Ja eh...weil es nicht billig ist schnell mal umzuziehen....ziehen die Leute auch nicht aus Jux und Tollerei um....
Zumindest die meisten nicht.
Kapisch?

ach so,du meinst etliche leute, die viel geld haben und es sich leisten können, ziehen ständig um ? es gibt aber auch leute, die haben garkein geld und ziehen dauernd um , zb., mietnomaden...
 
Werbung:
Ich dank euch allen, dass ihr euch mit "meinem " Problem auseinandersetzt.
Umziehen ist wahrscheinlich wirklich das beste. Es ist nur so unglaublich, dass solche Menschen einfach so davonkommen- obwohl sie wissentlich das Leben anderer zerstören. Da wird groß von der Strafbarkeit des Mobbings geredet, aber man hat kaum eine Chance. Aussagen wie " Ich habe geglaubt" oder " Ich bin der Überzeugung gewesen..." reichen, um sich für ungerechtfertigte Anschuldigungen zu verantworten. Anonym ist immer gut, da kannst machen was du willst.
Ja, die beiden haben Riesenstress, Wut, jetzt aber auch Angst, denn das mit der Fürsorge und den furchtbaren Anschuldigungen ist kein Kinderspiel. Hoffe innigst, dass sich die zuständige Dame nicht zum Spielball diese Mieter machen lässt. Und wieder eine Nacht, die wahrscheinlich eine schlaflose wird. Alles Liebe
esmaralda
 
Entschuldige bitte, aber hier gehts nicht um einen Umzug aus Jux und Tollerei. Wenn einem ein Nachbar das Leben buchstäblich zur Hölle macht (und sowas gibts in der Tat) - dann fragt sich, was gesünder ist. Soweit ich die Lage einschätze, gehts auch weniger um die Kosten eines Umzugs, als um die Dauerkosten bei einer Mietwohnung...

Aber Wege aus der Misere gibt es immer. Bevor die Nerven komplett kaputt sind... man darf sich einer belastenden Situation auch entziehen. Wenn alle Versuche zur Befriedung gescheitert sind...

Gruß
Kinny

ähm, entschuldige Du mal bitte, aber hier war die Rede von einem "finanziell kaum machbaren Umzug".
Entschuldige noch mal bitte, aber bist du schon mal auf eigene Kosten umgezogen samt Kind und Kegel, ohne dass Mami/Papi, oder ein prall gefülltes Konto von 2 Vollzeitjobs da wären?
Wenn ja dann weißt du dass sowas vielleicht nicht immer die erste Wahl ist.

Wenn ich lese "finanziell kaum machbarer Umzug; also entschuldige bitte; dann wäre vielleicht ein zuvoriges selbstständiges Erkundigen bei den zuständigen eventuell helfen könnenden Stellen; beispielsweise eine Erstberatung bei einem Anwalt-denn sowas wäre kostenfrei, vielleicht erst mal sinnvoller, als schnell mal lustig zu einem Umzug zu raten, der Geld und Zeit kostet.
 
ach so,du meinst etliche leute, die viel geld haben und es sich leisten können, ziehen ständig um ? es gibt aber auch leute, die haben garkein geld und ziehen dauernd um , zb., mietnomaden...

Ja, 2 davon kenne ich...
Leute denen fad im Hirn ist, und die wegen jedem Dreck umziehen.
Die habens auch....
Normale Menschen machen das normalerweise nicht so.
Meinst du nicht?
 
ähm, entschuldige Du mal bitte, aber hier war die Rede von einem "finanziell kaum machbaren Umzug".
Entschuldige noch mal bitte, aber bist du schon mal auf eigene Kosten umgezogen samt Kind und Kegel, ohne dass Mami/Papi, oder ein prall gefülltes Konto von 2 Vollzeitjobs da wären?

Ja. Ich bin umgezogen, weil mir meine EIGENE MUTTER mitsamt meinem Jüngsten das Leben zur HÖLLE gemacht hat. Weil ich TÄGLICH gehört habe, daß dieses Kind am besten TOT GEBOREN worden wäre. Täglich dieselben nervtötenden Worte - von meiner EIGENEN MUTTER.

Klar soweit?

Und ich hatte KEIN prall gefülltes Konto von Mami und Papi, gellja, sondern einen Haufen Schulden, weil ich zuvor eine Familieninvestition mitgetragen hatte und dann nicht nur das Geld, sondern auch die Wohnmöglichkeit weg gewesen ist. Und Mami und Papi haben mir im Zuge dieser Äktschn auch noch meinen Ältesten weggenommen und das Jugendamt, die Bank und zwei Rechtsanwälte auf meinen Hals gehetzt.

Meine EIGENEN ELTERN. Mögen sie in Frieden ruhen - und es das nächste Mal gscheiter machen.

Aber ich weiß, wovon ich rede.

Du auch?

Gruß
Kinny
 
Ja. Ich bin umgezogen, weil mir meine EIGENE MUTTER mitsamt meinem Jüngsten das Leben zur HÖLLE gemacht hat. Weil ich TÄGLICH gehört habe, daß dieses Kind am besten TOT GEBOREN worden wäre. Täglich dieselben nervtötenden Worte - von meiner EIGENEN MUTTER.

Klar soweit?

Und ich hatte KEIN prall gefülltes Konto von Mami und Papi, gellja, sondern einen Haufen Schulden, weil ich zuvor eine Familieninvestition mitgetragen hatte und dann nicht nur das Geld, sondern auch die Wohnmöglichkeit weg gewesen ist. Und Mami und Papi haben mir im Zuge dieser Äktschn auch noch meinen Ältesten weggenommen und das Jugendamt, die Bank und zwei Rechtsanwälte auf meinen Hals gehetzt.

Meine EIGENEN ELTERN. Mögen sie in Frieden ruhen - und es das nächste Mal gscheiter machen.

Aber ich weiß, wovon ich rede.

Du auch?

Gruß
Kinny

:lachen:

Soll ich jetzt aufzählen was mir im Leben schlimmes widerfahren ist, und wo ich gewohnt habe oder auch nicht?
Nein sorry, das lass ich dir über, suhle dich darin.....:thumbup:


btw...na wenn das Umziehen für dich richtig war weil Mama bös war, wirds wohl für jeden anderen auch das richtige sein. Und wenn er Schulden macht, oder das letzte Resterl Bares dafür aufbraucht, auch egal war bei dir ja ebenso....

Vielleicht wärs gut, solche Dinge mal nicht aus der eigenen Situation raus zu sehen, aber befehlen umzuziehen; oder auch zu bleiben; kann man sowieso keinen, schon gar nicht über Dritte.
 
Ja, 2 davon kenne ich...
Leute denen fad im Hirn ist, und die wegen jedem Dreck umziehen.
Die habens auch....
Normale Menschen machen das normalerweise nicht so.
Meinst du nicht?

Und das hat jetzt bitte WAS GENAU mit dem Thema von esmeralda zu tun? Sie fragt an wegen einer Notsituation. Und wenn sie sagt, finanziell KAUM machbar, dann bedeutet das eben, KAUM - also möglicherweise eben doch. Bevor die Nerven komplett kaputt sind...

Deshalb fragte ich ja freundlich nach bei esmeralda, was "kaum machbar" in diesem Fall bedeutet - denn möglicherweise findet sich bei gemeinsamem Nachdenken ein Lösungsansatz für das finanzielle Problem.

Für deine Polemisierereien gegen Unbekannt auf dem Trittbrett dieses Themas hab ich jedenfalls kein Verständnis.

Gruß
Kinny
 
Ja, 2 davon kenne ich...
Leute denen fad im Hirn ist, und die wegen jedem Dreck umziehen.
Die habens auch....
Normale Menschen machen das normalerweise nicht so.
Meinst du nicht?

normalerweise nicht, aber die werden gesetzlich im moment noch geschützt, kennen ihre rechte sehr gut und nutzen das aus. aber ich denke, hinter diesen handlungen , steckt auch ein krankheitsbild...
 
Ja. Ich bin umgezogen, weil mir meine EIGENE MUTTER mitsamt meinem Jüngsten das Leben zur HÖLLE gemacht hat. Weil ich TÄGLICH gehört habe, daß dieses Kind am besten TOT GEBOREN worden wäre. Täglich dieselben nervtötenden Worte - von meiner EIGENEN MUTTER.

Klar soweit?

Und ich hatte KEIN prall gefülltes Konto von Mami und Papi, gellja, sondern einen Haufen Schulden, weil ich zuvor eine Familieninvestition mitgetragen hatte und dann nicht nur das Geld, sondern auch die Wohnmöglichkeit weg gewesen ist. Und Mami und Papi haben mir im Zuge dieser Äktschn auch noch meinen Ältesten weggenommen und das Jugendamt, die Bank und zwei Rechtsanwälte auf meinen Hals gehetzt.

Meine EIGENEN ELTERN. Mögen sie in Frieden ruhen - und es das nächste Mal gscheiter machen.

Aber ich weiß, wovon ich rede.

Du auch?

Gruß
Kinny


man mag es kaum glauben, was es alles so hat.
aber, durch solche situationen/lebenseinschnitte, wächst man und bekommt stärke.
ich denke, wo ein wille, da ist auch ein weg.
man sollte immer nach vorn schaun, nie zurück.
man, nur man selbst, kann die situationen in seinem leben ändern.
wenn man es nicht allein schafft, ist das soziale netz sehr gut ausgebaut.
 
Werbung:
Tja, und bevor sich die Leute noch mehr fertig machen lassen, unbedingt umziehen , sich Hilfe holen - wo es nur geht, das Geld , auch wenn ich das Problem sehr wohl auch kenne, muss/soll indem Fall wurscht sein, es geht immer weiter , hauptsache man hat wieder seine Frieden!

@Esmaralda, wünsche euch dabei alle Gute und wenn ihr Alle zusammenhält wirds schon klappen , nur weg da, sehe ich auch als derzeitige einzige Lösung.

Es wird dann schon wieder gut werden!:)

LG Asaliah
 
Zurück
Oben