MMS Tropfen - Natriumchlorit-Lösung & Weinsäure-Lösung

Sorry, natürlich geht es um DICH allein (wie konnte ich nur zum Thema global schreiben ... :eek:)!
Hast Du die Tropfen denn jetzt bestellt?
Wann wirst Du sie testen?

Ich bewundere Deinen Mut :guru:- an Nierenversagen stirbt sich wirklich qualvoll und laaaangsam (die Todesfälle an diesen Tropfen sind ja ausführlich dokumentiert)... .
Aber nicht, daß Du für die Allgemeinheit zu einem kostenintensiven Intensivpatienten und zu einem noch kostenintensiveren Langzeitpflegefall wirst!!! :nono:
(immerhin wurdest Du ausreichend mit seriöser Literatur versogt und gewarnt)

Ja und die Todesursache bei Medikamenten sind auch dokumentiert, aber Sorry, die gibt es ja nicht bei DIR...Bei Dir kann man nur den Kopf schütteln...
 
Werbung:
Sry Any - Deine Sichtweise/ Deine Erfahrung.

Ich habe einen Verwandten (echter Arzt, echter Chinese und - leider auch - echter Akupunkteur) und es fällt allen in der Familie (wir sind stets auf der Flucht vor Nadeln u.ä. :D) ziemlich schwer, einem 80jährigen zu sagen, daß es nicht wirkt (oh, er hat sonst regsten Zulauf - seit Jahrzehnten ... ).
Patt-Situation ...

Kein Patt, Ireland. "Auf der Flucht sein" weist nämlich schon auf bewusstes "strikt dagegen sein" hin und, wie sich das psychisch auswirkt, weißt Du selbst.

Zahnärzte setzen Akupressur auch bei ihren Patienten gegen Würgreiz ein.
http://www.zwp-online.info/de/fachgebiete/dentalhygiene/prophylaxe/sanfter-druck-mit-grosser-wirkung

LG
Any
 
Kein Patt, Ireland. "Auf der Flucht sein" weist nämlich schon auf bewusstes "strikt dagegen sein" hin und, wie sich das psychisch auswirkt, weißt Du selbst.

Zahnärzte setzen Akupressur auch bei ihren Patienten gegen Würgreiz ein.
http://www.zwp-online.info/de/fachgebiete/dentalhygiene/prophylaxe/sanfter-druck-mit-grosser-wirkung

LG
Any

Ich weiß jetzt nicht, in wie weit Du in der Lage bist, zwischen den Zeilen zu lesen ... ?
"... auf der Flucht" war mit einem Smilie kombiniert und das hat eine bestimmte Bedeutung!
Somit ist Dein Argument hinfällig.
 
Ich bewundere Deinen Mut :guru:- an Nierenversagen stirbt sich wirklich qualvoll und laaaangsam (die Todesfälle an diesen Tropfen sind ja ausführlich dokumentiert)...

Nun, soweit ich grob geschaut habe, gab es wohl sehr vereinzelt Todesfälle. Worin die begründet waren, geht aus den oberflächlichen Informationen im Netz nicht hervor. Da kann auch Missbrauch, Überdosierung, Begleiterkrankungen eine Rolle gespielt haben.

Sicherlich, ich halte es für sinnvoll, dies als Arzneimittel zu deklarieren und Studien durchzuführen. Keine Frage. Erhöht durchaus die allgemeine Sicherheit, wenn an einigen Dutzend Probanden diese Tropfen wissenschaftlich untersucht werden.

Schau mal, in Bezug auf Todesfälle frei erhältlicher Medikamente.
http://www.spiegel.de/gesundheit/di...-von-schmerzmittel-retten-leben-a-881999.html
Als besonders kritisch gilt das Schmerzmittel Paracetamol: Nach Alkohol belegt es Platz zwei auf der Liste der häufigsten chemischen Vergiftungsursachen, die zwischen 2002 und 2012 beim deutschen Giftinformationszentrum Nord eingegangen sind. Um das Leben der Betroffenen zu retten, hilft im Extremfall nur eine Transplantation der Leber.

Ey, dann lieber emoflex, Akupunktur und Co.

LG
Any
 
WeißerRabe;4212270 schrieb:
Ja und die Todesursache bei Medikamenten sind auch dokumentiert, aber Sorry, die gibt es ja nicht bei DIR...Bei Dir kann man nur den Kopf schütteln...

Auch die Erfolgsraten von Medikamenten sind dokumentiert - schön, nicht wahr, daß soooo viele Menschen gerettet werden konnten. Noch vor 50 Jahren hätte man davon nicht zu träumen gewagt.

Leider ist auf Seite der Alternativmediziner so gar nichts dokumentiert - WARUM WOHL NICHT??? (vielleicht, vielleicht, weil es da gar nicht zu dokumentieren gibt ... :D, sonst hätten sie es längst getan)

Bei Dir kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln!!!
 
Ich weiß jetzt nicht, in wie weit Du in der Lage bist, zwischen den Zeilen zu lesen ... ?
"... auf der Flucht" war mit einem Smilie kombiniert und das hat eine bestimmte Bedeutung!
Somit ist Dein Argument hinfällig.

Ja, die Bedeutung, dass Du Alternativmethoden ablehnst. Dafür bist Du hier weit und breit bekannt, Ireland.

Wahrscheinlich sind die Zahnärzte auch alles bloß Spinner und nutzen Akupressur völlig sinnfrei... und die Patienten bilden sich das bloß ein... :ironie:

LG
Any
 
Nun, soweit ich grob geschaut habe, gab es wohl sehr vereinzelt Todesfälle. Worin die begründet waren, geht aus den oberflächlichen Informationen im Netz nicht hervor. Da kann auch Missbrauch, Überdosierung, Begleiterkrankungen eine Rolle gespielt haben.

Sicherlich, ich halte es für sinnvoll, dies als Arzneimittel zu deklarieren und Studien durchzuführen. Keine Frage. Erhöht durchaus die allgemeine Sicherheit, wenn an einigen Dutzend Probanden diese Tropfen wissenschaftlich untersucht werden.

Schau mal, in Bezug auf Todesfälle frei erhältlicher Medikamente.
http://www.spiegel.de/gesundheit/di...-von-schmerzmittel-retten-leben-a-881999.html
Als besonders kritisch gilt das Schmerzmittel Paracetamol: Nach Alkohol belegt es Platz zwei auf der Liste der häufigsten chemischen Vergiftungsursachen, die zwischen 2002 und 2012 beim deutschen Giftinformationszentrum Nord eingegangen sind. Um das Leben der Betroffenen zu retten, hilft im Extremfall nur eine Transplantation der Leber.

Ey, dann lieber emoflex, Akupunktur und Co.

LG
Any

Und weißt Du auch, WARUM Paracetamol auf Platz zwei steht?
Nicht?
Dann googel mal - ist ganz einfach (und paßt so gar nicht in Dein Raster - aber vielleicht suzidieren sich die Menschen demnächst doch lieber mit MMS Tropfen - man muß die Kosten-Nutzen Abwägung abwarten)! ;)

Paracetamol ist einfach nicht stark genug DAFÜR (das unterschätzen die meisten, die das Mittel in dieser Absicht nehmen), aber es schädigt in diesen Dosierungen halt die Organe.
 
Auch die Erfolgsraten von Medikamenten sind dokumentiert - schön, nicht wahr, daß soooo viele Menschen gerettet werden konnten. Noch vor 50 Jahren hätte man davon nicht zu träumen gewagt.

Leider ist auf Seite der Alternativmediziner so gar nichts dokumentiert - WARUM WOHL NICHT??? (vielleicht, vielleicht, weil es da gar nicht zu dokumentieren gibt ... :D, sonst hätten sie es längst getan)

Bei Dir kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln!!!

Natürlich kann einer der nur auf die Pharmaindustrie zählt nur den Kopf schütteln bei mir. Tun erste Ärzte auch, die nicht übern Tellerrand gucken können, also bist nicht alleine.. :D
 
Ja, die Bedeutung, dass Du Alternativmethoden ablehnst. Dafür bist Du hier weit und breit bekannt, Ireland.

Wahrscheinlich sind die Zahnärzte auch alles bloß Spinner und nutzen Akupressur völlig sinnfrei... und die Patienten bilden sich das bloß ein... :ironie:

LG
Any

Setzen alle Zahnärzte Akupressur ein? (ich vermute, das sollte "die Zahnärzte" suggerieren?)
Ich kenne keinen, der sowas einsetzt, würde in eine solche Praxis auch keinen Fuß mehr setzen.
Oder schließt Du nur wieder mal von EINEM Zahnarzt (den Du kennst) auf ALLE Zahnärzte dieser Welt?
(wieder mal "the same procedure ...", die Du so gern treibst?)

Und ja, mit jedem neuen Thread hier lehne ich mehr und mehr Alternativmethoden ab (und das ist ja wohl mehr als logisch, wenn Du Dir die Threads anschaust).

So, es wird mir wieder mal zu blöd.
Tschö
 
Werbung:
WeißerRabe;4212290 schrieb:
Natürlich kann einer der nur auf die Pharmaindustrie zählt nur den Kopf schütteln bei mir. Tun erste Ärzte auch, die nicht übern Tellerrand gucken können, also bist nicht alleine.. :D

Pass auf, daß bei Deinem vielen Kopfschütteln nichts Schlimmeres bei herumkommt ... .

Merkst Du immer noch nicht, daß die Alternativmediziner und ihre Anhänger noch weit weniger über den Tellerrand schauen, daß sie einzig und allein auf dem Glauben von irgendwelchen Menschen, die noch nicht einmal irgendwelche Zusammenhänge verstehen, bauen?

Ich bin jetzt echt hier weg, bevor mir noch was durchs dauerhafte Kopfschütteln zustößt! ;)
 
Zurück
Oben