MMS Jim Humble

Werbung:
Hallo Sandkorn!
Auch wenn das Zeug wirklich eine Grippe abwenden könnte ... ich zog im Ernstfall die Grippe vor. Einmal zu hoch dosiert eingenommen (sprich : nicht langsam von 2 Tropfen auf 15, sondern weil akut gleich 15) - und man bringt das Zeug vermutlich nie wieder ohne heftigem Brechreiz runter.
Für den Notfall daheim haben, ok.

Eine Kollegin hatte Kater mit Katzenschnupfen, schien nach vielen Wochen dann ziemlich am Ende - dann bekam er täglich 1x 1 gtt MMS - und heute ist er das blühende Leben.

Eine Bekannte brachte den gefährlichen MRSA-Keim damit weg. (allerdings bekam sie ihn einige Wochen später wieder, vermutlich weil er in Möbeln etc. monatelang überleben kann)

Meine Katze erhielt auch mal eine Woche lang täglich 1 gtt - ihr Husten war weg. Und ihr schien überhaupt nicht übel davon zu werden. Kann ich nicht verstehn. Aber gut zu wissen.

Wenn wieder mal statt einer Vogel- und Schweinegrippe eine gefährliche Ameisenbärgrippe die Menschen erwischt, dann ists zumindest mal beruhigend, so was im Haus zu haben ;-)

Was möchtest Du damit abwenden?
Hast Du es schon mal probiert?

LG
Sternwesen
 
Die sieben Ermittler hätten seine Wohnung im Umland drei Stunden lang komplett umgedreht, klagt der Mediziner ohne Doktortitel gegenüber der tz. Die Beamten schleppten eine komplette Lieferung eines Wunderwassers aus dem Lager – 1500 mal zwei Flaschen, räumt Peter R. ein. Er habe das Mittel über seinen Internet-Handel mit Sitz in der Stadt vertrieben. Razzia bei einem Münchner Arzt!
MMS nennt sich dieser letzte Schrei der Alternativ- und Pseudomedizin, dabei steckt dahinter ganz und gar kein sanftes Wässerchen – sondern eine brutale chemische Keule. Das Zeug kursiert weltweit unter Abertausenden Anwendern, die auf Gesundheit hoffen und nur ihr Leben riskieren. Wirkung: null. Nebenwirkungen: viele!
Weltweit warnen Gesundheitsbehörden vor dem Mittel, der Münchner Gift-Professor Thomas Zilker ist entsetzt. Staatsanwaltschaft und Regierung von Oberbayern sind alarmiert.
........
Folgen der Verätzung seien Blähungen und Durchfälle bis hin zu Blut im Stuhl, außerdem könne Chlor in die Lunge geraten und der Magen reißen. „Für uns sind das schwere Vergiftungen“, sagt der Chef-Toxikologe. Lebensgefährlich könne das werden

........



http://www.tz-online.de/aktuelles/m...n-verkauft-razzia-muenchner-arzt-1062018.html
 
Folgen der Verätzung seien Blähungen und Durchfälle bis hin zu Blut im Stuhl, außerdem könne Chlor in die Lunge geraten und der Magen reißen. „Für uns sind das schwere Vergiftungen“, sagt der Chef-Toxikologe. Lebensgefährlich könne das werden

So wie alles was Du tonnenweise frisst ....
Seit ich so manches über Ärzte, Alternativmedizin und Pharmaindustrie mitbekommen hab, glaub ich lang nicht mehr einfach, was die Medien schreiben.

Zudem mein ich muß man immer abwägen, was der Kosten/Nutzenfaktor ist.
Bei Penicillin hatte ich schon nach 4 Tagen Blut im Stuhl und schwere Übelkeiten, aber da machts anscheinend ja nix, dass das Zeug die Darmflora außer Gefecht setzt ... Und ich hätte es 4 Wochen nehmen sollen ....
Und da sagt keiner was! Auch wird nie von Kunstfehler oder so was gesprochen, wenn nach Penicillinkuren etc. richtige Colitiden hervorgehen!

Wenn man eine schwere Infektion hatte, welche die Schulmedizin auch heute noch nicht in den Griff bekommt (oder ev. nur mit Medikamenten voller richtiger Nebenwirkungen), dann ist man heilfroh, wenn man etwas gefunden hat, mit dem man gesund geworden ist.
Und jeder vernünftige Mensch wird eine Therapie beenden, die seinen Zustand schlechter macht als vorher, bzw. wenn erste Nebenwirkungen auftreten. Nur die Schulmediziner verteufeln Dich, wenn Du die Chemotherapie abbrichst ... obwohl damit die Lebenserwartung um 50 % gestiegen wäre! (was aber niemand dazugesagt hat, dass damit nur ein Überlebens-Zeitraum von wenigen Wochen gemeint war ....)

Für Laien ist es sehr schwierig in diesem Dschungel zu erkennen, was kann heilen und was macht kränker. Ich würde immer bei Menschen nachfragen, die damit Erfahrungen gemacht haben. Darauf verlasse ich mich auf jeden Fall mehr als auf Medien, Pharmariesen und Ärzte.

Wenn die Wissenschafter sagen, Salz wäre schädlich, dann kenne ich ein Grüppchen Menschen, welche mit mind. 50 ml gesättigter Salzlösung täglich über 1-2 Jahre hinweg ihre Gesundheit wieder erreichten. Nix Niere kaputt, nix Blutdruck im Jenseits - aber Borrelien tot.
Manche davon erreichten große Verbesserung schneller mit MMS.

Mit wachem Auge durch die Welt gehn und man findet sein Heilmittel.
Und vermutlich steht es an, wieder auf den eigenen Körper zu hören. Der sagt immer, was er möchte und was nicht.

Lieben Gruß
Sternwesen
 
ich habe mit einigen eine mms kur gemacht...ich hab es als einzige nciht lange durchgehalten da es mich recht durchgeputzt hatte...also meine wehen bei der geburt waren nix dagegen...mittlerweile nehme ich sternanis und der tut es auch :) man kann nicht sagen wie es bei jedem einzelnen wirkt, hat ja auch nicht jeder eine gleiche ausgangslage.
 
Hallo Sandkorn!
Auch wenn das Zeug wirklich eine Grippe abwenden könnte ... ich zog im Ernstfall die Grippe vor. Einmal zu hoch dosiert eingenommen (sprich : nicht langsam von 2 Tropfen auf 15, sondern weil akut gleich 15) - und man bringt das Zeug vermutlich nie wieder ohne heftigem Brechreiz runter.
Für den Notfall daheim haben, ok.

Ja, das kann ich zum Teil sehr bestätigen. Ich habe es über einen längeren Zeitraum eingenommen und es hat mir am besten geholfen, wenn ich 7 Tr. abends vor dem Schlafen gehen genommen habe, 2-3x in der Woche. Nach dem mischen gut verdünnen und etwas Saft anschliessend unmittelbar nachtrinken, verhindert das ekelige Geschmakserlebnis. 10 Tro. geht auch noch. Ich mische jetzt mit Zitronensäure 1zu1, schmeckt besser. Warum nehme ich sie eigentlich? Ich möchte damit meinen Körper zum Beispiel von Pilzen, Viren und .... berfeien, damit, wie du schon gesagt hast eine Grippe verhindern oder dabei die Genesungzeit verkürzen aber auch um dem Körper damit eine gute Basis zu geben um besser mit den eigenen Abwehrkräften zurecht zu kommen. D.h. durch die innere Reinigung mit MMS wird der Körper mehr Energie zur Verfügung haben. Er ist gereinigt und kann sich mit den Abwerhkräften darauf konzentrieren, dass er abwehrt wenn was neues ( viren)kommt, sonst aber ist er in einem friedlichen, entspannten Zustand, da es nichts zu bekämpfen gibt.
Von den Nebenwirkungen die SYS41... ( danke für die Antwort) geschrieben hat, habe ich nichts bemerkt, Gott sein dank. Aber wie Paracelsus sagte, die Dosis macht das Gift, nicht nur bei MMS.
Fazit: Es muss nicht immer MMS sein, aber einem Antibiotikum würde ich es immer vorziehen, um die Körperabwehrkräfte zu stärken gibts sicher einen besseren Weg, aber eine sinnvolle Anwendung die sich auch in Kombination mit anderen Mitteln bewährt, würde ein möglicher Weg sein, um die Pharmaindustrie ................ du weist sicher was ich meine. Es ist auch billiger und hilft den Berichten nach bei einigen schweren Krankheiten sehr gut, im Vergleich zu Pharmazeutischen Präparaten. !?! Warum wohl die Hausdurchsuchung, ............. auch nichts Neues, ( wer steckt wirklich dahinter?) Und wie viele Tote und schwer erkrankte hat die Pharmaindurtrie zu verbuchen, ohne ihr Haus zu druchsuchen. Das weiss niemand!!!!
Danke dir und liebe Grüße
Sandkorn
 
Werbung:
Die sieben Ermittler hätten seine Wohnung im Umland drei Stunden lang komplett umgedreht, klagt der Mediziner ohne Doktortitel gegenüber der tz. Die Beamten schleppten eine komplette Lieferung eines Wunderwassers aus dem Lager – 1500 mal zwei Flaschen, räumt Peter R. ein. Er habe das Mittel über seinen Internet-Handel mit Sitz in der Stadt vertrieben. Razzia bei einem Münchner Arzt!
MMS nennt sich dieser letzte Schrei der Alternativ- und Pseudomedizin, dabei steckt dahinter ganz und gar kein sanftes Wässerchen – sondern eine brutale chemische Keule. Das Zeug kursiert weltweit unter Abertausenden Anwendern, die auf Gesundheit hoffen und nur ihr Leben riskieren. Wirkung: null. Nebenwirkungen: viele!
Weltweit warnen Gesundheitsbehörden vor dem Mittel, der Münchner Gift-Professor Thomas Zilker ist entsetzt. Staatsanwaltschaft und Regierung von Oberbayern sind alarmiert.
........
Folgen der Verätzung seien Blähungen und Durchfälle bis hin zu Blut im Stuhl, außerdem könne Chlor in die Lunge geraten und der Magen reißen. „Für uns sind das schwere Vergiftungen“, sagt der Chef-Toxikologe. Lebensgefährlich könne das werden

........



http://www.tz-online.de/aktuelles/m...n-verkauft-razzia-muenchner-arzt-1062018.html

Um mich über dieses angebliche Wundermittelchen zu informieren habe ich mal bei Peter Rossmann angerufen.
Ich befragte ihn über seine Angeblichen Erfahrungen mit diesem Mittel.
Die Antwort dieses angeblichen Arztes war mehr als fragwürdig.
Es ging um Glutation Werte welche durch dieses Mittel stark herabgesetzt werden. Ich fragte nach Blutuntersuchungen an den behandelten Patienten.
Diese machte er nicht. Als "Arzt" berief er sich lediglich auf mündliche Berichte der Patienten.
Auf die Frage weshalb er seine Praxis aufgegeben hatte, bekam ich die Antwort :aus diversen Gründen.

Ich bin echt froh zu hören das diesem Betrüger das Handwerk gelegt wurde.:danke:

Im übrigen ist dieses Mittelchen nichts anderes als Danchlor.

Schüttet man es mit dem Aktivator (Säure) zusammen reagiert es und setzt Chlorgase frei.

Trinken???!!!!! lieber nicht

Ich hab das ding und ich sag euch, falls euer Klo so braune Flecken hat unten wo das Wasser steht, Fenster auf MMS reinschütten dann Nase zuhalten Aktivator rein, raus Klotüre zu, 3-4 h waren,
dann spülen und nochmal nachbürsten das wirkt Wunder.

Von allen anderen Anwendungen würde ich dringend abraten.
 
Zurück
Oben