MMS - hat jemand Erfahrung damit

Valeol

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
12
Werte Leute, ich bin neu und hoffentlich habe ich keinen Thread unnötig aufgemacht, der woanders schon behandelt wird.

Bei mir wurde nach einer Routine-Koloskopie zu der ich mich überreden ließ (ich bin 52, männlich) ein Karzinom im Darm festgestellt, Anfangsstadium, aber die Ärzte raten mir zu einer Operation.

ich will das vermeiden. Ich habe viele Ratschläge bekommen, von Geistheilern usw. und allem was unter sanfter Medizin läuft halte ich nichts - ebensowengi auch von der Schulmedizin.

Ein Arbeitskollege hat mir MMS empfohlen von Jim Humble.

Das scheint zu wirken, allerdings beunruhigen mich auch viele Berichte über Nebenwirkungen oder dass es einfach Gift ist.

Hat jemand Erfahrung damit?

Danke für Hinweise?
 
Werbung:
@Valeol Willkommen im Forum.

Ich habe viele Ratschläge bekommen, von Geistheilern usw. und allem was unter sanfter Medizin läuft halte ich nichts - ebensowengi auch von der Schulmedizin.
Ich würde dir vorschlagen, verteufle nicht von vorhinein alles.
Du wirst einen Weg für dich finden müssen.
Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung sprechen,
bei meinem Mann war es eine Kombination aus Schulmedizin und alternativer Medizin die zum Krebs-frei-sein geführt hat.
Chyawanprash und Manuka Honig nimmt er immer noch.

Blöde Frage, wie geht es dir seit der Diagnose?

Ich wünsche dir alles Glück und Kraft dieser Welt! :)

 
Werbung:
Bei mir wurde nach einer Routine-Koloskopie zu der ich mich überreden ließ (ich bin 52, männlich) ein Karzinom im Darm festgestellt, Anfangsstadium, aber die Ärzte raten mir zu einer Operation.
Das wird eine vergleichsweise kleine OP sein und ich würde dir schon raten wollen, trotz deiner Bedenken diese OP machen zu lassen...an MMS scheiden sich die Geister, ich würde es bei schon vorhandenen Tumoren auf keinen Fall verwenden..MMS ist und bleibt ein Desinfektionsmittel, das auch deinen angeschlagenen Darm passieren muß...Hände weg!

Du hälst weder etwas von *sanfter*- noch etwas von Schulmedizin, was es natürlich schwer macht, dir überhaupt etwas zu raten...
In der Alternativmedizin wird jedem Organ neben der äußeren Funktion auch eine spirituelle zugesprochen...vielleicht wäre das eine Ansatzmöglichkeit für dich.
 
Zurück
Oben