1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

MM-Potenzen/Homöopathie

Dieses Thema im Forum "Homöopathie" wurde erstellt von mooya, 28. September 2007.

1. mooya

mooya Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich habe die Frage schon in einem anderen Thread gestellt, glaube aber die geht da unter :):

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben!

Ich greife das Thema nun nochmal auf, habe nämlich auch eine Frage bezüglich der Potenzen.

Irgendwer schrieb in diesem Thread es gibt keine M-Potenzen, bin mit diesem Thema leider nicht so vertraut.

Worum es eigentlich geht: Ich habe heute von meinem Heilpraktiker ein Mittel (einmalige Gabe) in einer MM-Potenz bekommen (das steht da drauf), gibt´s das oder nicht? Weiß jemand vielleicht etwas darüber?*Kopfkratz*

Das war um eine Verletzung aus einem früheren Leben zu heilen und zur Hilfe, die dadurch gesetzten Glaubensätze aufzulösen.

Ahnungslose Grüße

2. Frater 543

Frater 543 Guest

Das ist eine C - 1 Mio

Höher gehts nimmer! ;)

LG,

543

3. mooya

mooya Mitglied

Dankeschön! :)

Weißt du eventuell mehr darüber?
    Ich weiß jetzt nicht wie ich die Frage genau stellen soll (zu wenig Ahnung :rolleyes:), aber D6 z.B. wirk ja auf körperlicher Ebene und so eine MM-Potenz? Ultrultrafeinstofflich? :)

Hab´s leider verplant das Ganze dort zu Fragen, das war eine lange Sitzung, mein Sohn wurde auch behandelt und bei den ganzen Erkenntnissen, Erklärungen und Globuli-Bachblüten-Schüsslersalzen für mich und ihn, hat mein Kopf dann irgendwann ausgeschaltet, um auf sowas einzugehen. :)

4. Frater 543

Frater 543 Guest

Gern! :)

Ja, sozusagen, bzw. diese Hochpotenz wirkt sehr tief, bearbeitet lang zurückliegende Dinge oder tief verschüttete Sachen.

Frag Deine(n) Behandler(in) nächsten Mal noch mal selbst.

LG,

543

5. mooya

mooya Mitglied

Merci 543!

6. samira2

samira2 Mitglied

Werbung:
    Habe Erfahrung damit, mir passt diese gut, und Sachen kommen rauf die zwar tief verdrängt waren aber wohl aus diesem Leben.

petrov gefällt das.
  7. petrov

petrov Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    D 200 oder C200 tut es auch.

Diese Seite empfehlen