1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mlle Lenormand Seminare in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Rosali, 18. Februar 2005.

1. Rosali

Rosali Mitglied

Werbung:
    hallo liebe lenormand freunde,

ab mai 2005 gebe ich wieder mlle lenormand seminare für anfänger und workshops für fortgeschrittene in hamburg in einem seminarraum am grindel

für info und vormerkung (da der genaue termin noch nicht feststeht, aber teilnahme natürlich begrenzt ist) schreibt mir eine mail

auch könnt ihr in der buchhandlung "Bücherinsel" schnupper-legungen bekommen in der ich dann regelmäßig für euch da bin.

termine und info für eine persönliche beratung mit den karten auch per mail bitte

obwohl ich ausbilderin und beraterin für die mlle lenormand karten bin,
    arbeite ich nach den ehrenkodex des ersten deutschen tarot verband deutschland, in dem ich mitglied bin.

meine e-mail und hp: erfahrt ihr wenn mir eine pn zu geht oder in mein profil schaut
    (nützliche regel des forums wg. spam)

Diese Seite empfehlen