Mittwoch Tag der Entscheidung

sylvia36

Mitglied
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
30
Hallo

Am Mittwoch fällt eine berufliche Entscheidung die unser ganzes Leben verändern kann.Entweder heisst das einen job zu behalten oder ihn zu verlieren.Laut den Karten geht es positiv aus.Habe mir eine telefonische Legung machen lassen.Mein Bauchgefühl ist aber anders?Laufe irgendwie nur mer kopflos umher.Nicht das ihr glaubt ich will eine treffsichere Prognose den die kann mir keiner geben.Wollte es nur loswerden.


Schönen Tag noch
Sylvia
 
Werbung:
wozu das ganze? wozu eine prognose die maximal eine 50 50 quote ausgibt...

es ist wirklich komisch dass manche ihr leben nach karten und anderer leute "weissagung" leben ...



wie wärs mit leben und leben (an)nehmen
dazu gehörten licht und schattenseiten

das interessante an schattenseiten ist immer dass fragen aufgeworfen werden...
stell dir mal vor es würde alles glatt laufen ... "glücklich" scheinbar für dich - aber ganzheitlich gesehen ein erbärmlich armes leben oder eher gesagt gelebt werden - ohne es zu merken
 
Hallo
Da magst du Recht haben aber es betrifft nicht nur mich sondern auch meinen Partner da wir zusammen arbeiten.Hatte schon viele Schattenseiten aber in letzter Zeit häufen sie sich.Muss es so oder so nehmen wie es ist aber hin und wieder hofft man auch oder erhofft man sich das alles gut ausgeht.Denn hier geht es um die Existenz von einer Familie.

Schöne Grüsse
Sylvia
 
und genau aus diesem grund würde ich doch nicht alles auf spekulative karten setzten und auf "schicksalsfügungen" warten, sondern handeln...

ist mir schon klar dass auch ihr natürlicher weise handelt und das rund um die uhr - aber lösungswege ergeben sich nie aus karten
 
Werbung:
Also würde mich für Dich anbieten, schreib mir einfach ne PN.
Lieben Gruß, vom privaten Kartenleger Chris. :zauberer1
Frohe Ostern Euch allen!
 
Zurück
Oben