Mittwoch Nachmittag war mein Schutzengel bei mir

Werbung:
Indigomädchen;988207 schrieb:
Also eh ganz in der Nähe, ich war von der Pragerstraße (Stammersdorferstraße) retour auf der A22 Richtung City direkt nach der Abfahrt Kagran.

Wäre astrologisch doch interessant, welche Konstellation da vorherrschte. Findest du nicht?

Ich freue mich jedenfalls, dass es uns beiden gut geht und verabschiede mich hiermit in einen wohlverdienten Urlaub!

Schone dich bitte, bis du ganz auskuriert bist! Nicht zu früh "es geht eh schon"!

*BussiüberdieDonauschicke*

Dankeschön für deine lieben Worte!
Ja,ich freue mich ebenfalls,das es uns beiden gut geht.Vor allem denkt man darüber nach,wie wertvoll das Leben doch ist.Das man wirklich "leben" soll - auch wenn man Sorgen oder Probleme hat.
Ich habe mir vorgenommen,wenn ich wieder ganz fit bin,das ich in die Kirche gehe und eine Kerze anzünde und mich noch einmal bedanke.
Ein Dankeschön nach oben schicke das ich gimpflich davon gekommen bin,sonst hätten meine Kinder keine Mama mehr.

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und auch ein *Bussale zurück*

....Daphne

P.S:astrologisch wäre es wirklich ganz interessant!
 
Freu mich das sie gut aufgepasst haben :)

Danke Dir!
Am Montag Nachmittag war ich auch noch in der Kirche und habe gebetet.Und am Abend habe ich meditiert und da hatte ich das Gefühl,jemand ist bei mir.Danach erhielt ich den Namen "Ismael".
Und Mittwoch dann dieser Unfall.


....Daphne
 
Werbung:
Zurück
Oben