Mittwoch Nachmittag war mein Schutzengel bei mir

D

Daphne

Guest
Hallo ihr Lieben!

Hatte am Mittwoch Nachmittag einen Unfall und bin wirklich gimpflich davongekommen.
Ich war mit meinen Fahrrad unterwegs und wollte bei Grün eine Straße überqueren.Da kam von rechts ein Auto und hat mich in wahrsten Sinne des Wortes abgeschossen.
Polizei und Rettung kamen sehr schnell und ich wurde schnell in das Krankenhaus gefahren.
Nach dem Röngten stelle man fest,das ich,zum Glück nur Prellungen hatte.
Prellungen am Kopf,Halswirbel und Wirbelsäule und an der linken Hand.

Ich danke meinen Schutzengel das er da war,denn es hätte viel schlimmer ausgehen können! Danke!
Und auch ein Dankeschön an Rosim :liebe1: für seine Gebete!

.....Daphne
 
Werbung:
Hallo,

bei mir war am Mittwoch eine ganze Mannschaft von Schutzengeln: Ich habe ein Rad am Auto fast verloren und kam am Rad ohne Bolzen zu stehen!
ÖAMTC kam mitten im Abendverkehr zu mir auf die Stadtautobahn, schraubte an und ich fuhr weiter. :)

Danke nochmals nach oben!:kuss1:
 
Liebe east!

Mir geht es den Umständen entsprechend gut.Ich bekam natürlich Schmerzstillende Tabletten und auch noch Tabletten,damit ich gut schlafen kann.Außerdem wurde mir noch eine Woche körperliche Schonung verordnet.

Danke dir liebe east :liebe1:
 
Indigomädchen;987858 schrieb:
Hallo,

bei mir war am Mittwoch eine ganze Mannschaft von Schutzengeln: Ich habe ein Rad am Auto fast verloren und kam am Rad ohne Bolzen zu stehen!
ÖAMTC kam mitten im Abendverkehr zu mir auf die Stadtautobahn, schraubte an und ich fuhr weiter. :)

Danke nochmals nach oben!:kuss1:

Hallo Indigomädchen!

Da hast du auch Glück gehabt!

Grüssli
Daphne
 
Hallo ihr Lieben!

Hatte am Mittwoch Nachmittag einen Unfall und bin wirklich gimpflich davongekommen.
Ich war mit meinen Fahrrad unterwegs und wollte bei Grün eine Straße überqueren.Da kam von rechts ein Auto und hat mich in wahrsten Sinne des Wortes abgeschossen.
Polizei und Rettung kamen sehr schnell und ich wurde schnell in das Krankenhaus gefahren.
Nach dem Röngten stelle man fest,das ich,zum Glück nur Prellungen hatte.
Prellungen am Kopf,Halswirbel und Wirbelsäule und an der linken Hand.

Ich danke meinen Schutzengel das er da war,denn es hätte viel schlimmer ausgehen können! Danke!
Und auch ein Dankeschön an Rosim :liebe1: für seine Gebete!

.....Daphne

:engel: :trost: :engel:
 
Werbung:
Also eh ganz in der Nähe, ich war von der Pragerstraße (Stammersdorferstraße) retour auf der A22 Richtung City direkt nach der Abfahrt Kagran.

Wäre astrologisch doch interessant, welche Konstellation da vorherrschte. Findest du nicht?

Ich freue mich jedenfalls, dass es uns beiden gut geht und verabschiede mich hiermit in einen wohlverdienten Urlaub!

Schone dich bitte, bis du ganz auskuriert bist! Nicht zu früh "es geht eh schon"!

*BussiüberdieDonauschicke*
 
Zurück
Oben