Mitternachtsmeditation

Werbung:
Meine Lieben

Ihr habt was wunderbares gemacht die letzte Nacht, habe das leider nicht mehr mitbekommen da wir um 18.00 hier losgingen mit Sack und Pack und Hund. Wir haben gefeiert bei Freunden und unser grosser Bernersennenrüde ist ein ganz ruhiger Kerl aber wenn es knallt ist auch ihm nicht wohl und aus diesem Grunde durfte er auch mit uns gehen.
Ich meditiere sehr oft und jeden Monat in einer Gruppe von etwa 30 Menschen, wir beten für die Erde und für alles was lebt und atmet, für die Gewässer und für die Lenker der Gesetze. Es ist immer wunderschön und oft kommen bei mir Tränen wenn so schöne oder auch mal schreckliche Bilder vor meinen geistigen Auge auftauchen aber mit der Gewissheit das ich mitarbeite an einer Verbesserung, wird mir jeweils wieder ganz leicht in meiner Seele.

Ich finde dieses Forum so toll auch wenn ich mit den Karten nicht so zurecht komme wie mir lieb wäre, die Menschen die sich hier bewegen haben wohl alle das gleiche Ziel, Frieden, Liebe, Wärme, Stärke und Zuversicht zu verbreiten. Die Schwächeren unter uns brauchen vielleicht mehr davon und die Stärkeren sind bereit es zu geben und das finde ich so toll :thumbup:

Euch allen einen wunderschönen ersten Tag im 2012

lilit02
 
Zurück
Oben