Mitternachtsmeditation

S

SPIRIT1964

Guest
hallo ihr Lieben,

Weile ja jetzt schon seit Oktober unter euch und fühl mich auch sehr von euch angenommen - sind ganz liebe seelen unter euch ..... Ich weiss ja nicht, wie ihr den heutigen abend verbringt ... diejenigen die vlt alleine sind - so wie ich - das sag ich ohne wehmut - weil ich es schön finde und mir nichts abgeht, möcht ich jetzt ansprechen ...

Ich werde um mitternacht eine meditation machen, mich erden - also mit unserer lieben Mutter Erde verbinden - und anderseits nach oben an die geistige Welt, die mir immer wieder so viel Liebe und Zuversicht gibt und schickt - wenn ihr möchtet könnt ihr euch ja in euren gedanken reinverbinden und wir meditieren gemeinsam.

meine vision ist eine welt, auf der alle menschen glücklich sein dürfen, alles vorfinden was sie brauchen - ohne dafür andere respektlos zu behandeln. Ein Einklang zwischen Mutter Erde - Menschen - Tieren und Pflanzen. Es ist für alle bestens gesorgt und alles da was wir brauchen - dieses friedliche Bild aufzunehmen oder zu kreiiren - alles im perfekten Einklang - fänd ich einfach schön, wenn wir uns da finden könnten ....

Wenn ihr mögt - ich bin da (oder dort) und ich würd mich freuen euch zu spüren - wie auch immer - wünsch ich ein wunderschönes Hinübergleiten in eine neue Periode, voller Liebe und Zuversicht,

dicken Knuddel an alle :umarmen:, Gaby
 
Werbung:
hallo liebe gaby,

ich werde heute zwar unterwegs sein, aber nachdem ich das gelesen habe, werde ich mit sicherheit um 12 an dich/euch denken!
auch ich kann die gleichen wünsche nur verstärkt zurückgeben!

knutschi, tia
 
Schön Tia - find ich ganz super fein - Energie - wenn dann noch gebündelt - ist das beste was wir haben und jetzt auch vermehrt einsetzen - :kiss4:, Gaby & viel Spass
 
Fein - freu mich auf euch - und die vielen anderen auf der ganzen Welt - die sich heute auch verbinden und ihre Energien und Visonen fliessen lasen ....
 
Für all diejenigen die mit Meditation nichts anfangen können und es vlt versuchen möchen, erzähl ich mal wie ich das mache.

ich lieg, sitze oder stehe - wie auch immer es sich gut anfühlt ... dann stell ich mir vor, dass aus all meinen körperzellen wurzeln wachsen - auch aus meiner aura - die mich wie ein ei umgibt - diese wurzeln wachsen hin zum erdmittelpunkt, werden immer stärker und dichter - und verbinden sich mit dem Erdstern - dem Erdmittelpunkt - den ihr euch auch wie einen Edelstein vorstellen könnt - ich hab dann meistens das Gefühl wie ein Luftballon - nach oben hin kann ich hin und her schweben und von unten werd ich festgehalten. ich schwebe in einer schwerelosigkeit - ich danke dann unserer lieben Erde die mich festhält und darf alles rausatmen - weggeben - was ich nicht mehr will oder brauche - das mach ich so lang wie notwendig. Dann streck ich meine Arme nach oben aus - so als ob da ein Lichtball wäre in den ich hineingreife - ich stell mir vor wie das Licht durch meine Arme in meinen ganzen Körper fliesst - auch durch den Kopf - das Licht fliesst in alle Zellen durchflutet mich mit Wärme und Liebe, durch mich, meine Aura und hinab in meine Wurzeln zum Erdmittelpunkt - ich steh in der Mitte und darf die Erdenergien aufnehmen und die von oben ... für mich immer ein schönes warmes, liebevolles Gefühl - ein Angenommenwerden, bedingungslose Liebe, ....

Vlt spricht euch das ja an - und ihr probiert es mal für euch - wenn nicht, auch ok ... dicken drücker nochmals und vlt spüren wir uns um 12 .....
 
Das werde ich auch mal ausprobieren, aber nicht heute, sonst halten mich Eltern und Bruder für bekloppt. :D

Gedanklich werde ich bei all meinen Lieben sein, auch hier bei den lieben Engelchen ausm Forum. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben