Mitternacht

Warlock

Mitglied
Registriert
6. Mai 2006
Beiträge
327
Ort
Hannover
Hi ihr,
ich hab ma ne kleine und eher belustigende frage: ist mitternacht die zeit der geister?
mir hat man das immer als kleines kind erzählt.(ich bin mir im klaren daüber das das eher bödsinn ist)was haltet ihr davon?:stickout2
 
Werbung:
wie schon die vorschreiberin sagte - geister sind immer da.
allerdings gibt es zeiten, die man eher zu kontaktaufnahme nutzen kann, bzw. eben die grenzen zwischen den welten näher aneinander sind.
das sind die übergangszeiten. z.b. wenn es dämmert - morgens oder abends.
es gibt auch ganze nächte oder sogar jahreszeiten, in denen die schleier dünner sind.
darüber findet sich aber genug literatur.

mfg
lucia
 
Werbung:
es gibt auch ganze nächte oder sogar jahreszeiten, in denen die schleier dünner sind.
darüber findet sich aber genug literatur.

mfg
lucia

Das ist ja interessant. Kannst du bitte mal erläutern welche Nächte oder Jahreszeiten das sind ? Vielleicht ein paar kleine Beispiele ? Steht bald mal wieder so eine Nacht an ? Ich möcht nicht schon wieder los und mir gleich ein passendes Buch besorgen. Komme eh schon nicht mehr mit dem Lesen nach.

LG
 
Zurück
Oben