Mitten in der Pubertät

> Gibt es etwas aus der Homoöpathie, dass diese Phase gut unterstützt?
also du willst keine lösung, sondern nur ein hokuspokus-medikament? und wenn er wirklich was hat, was dann?

es ist gefährlich, bei den verwirrtesten um rat zu fragen.
erzähl es lieber einem arzt oder psychotherapeuten.
depression kann physiologisch sein, dann hilft nur medizin. damit meine ich nicht hokuspokus-pillen, sondern medizin.
 
Werbung:
Muss jemand "dumm" sein, damit man mit einem Arzt über ihn spricht?
R.

Da hast Du mich falsch verstanden. Weil er nicht dumm ist hätte er gemerkt, dass sich die Mutter Rat bei einem Arzt holt, was erstens bedeuten würde, dass sie ihn für krank hält und zweitens sich selber den Umgang mit ihm nicht zutraut. Beides trifft in dem Fall offensichtlich nicht zu, was mir schon nach dem ersten Beitrag von Ladybug klar war ;)
 
Genau...
Zwingt das arme Kind um jeden Preis glücklich zu sein!
Entgegen seinem eigenen Willen...
Spielen muss das Kind, glücklich sein, Freunde haben mit welchen er dummheiten anstellt, weil Kinder nunmal so sind...
Klar, alle Kinder sind gleich, sonst tut er sich ja nur selbst was an...

Nee oder, im Ernst?
Da erstaunt mich die Oberflächlichkeit der Welt nicht mehr...

Lasst das Kind fühlen, leben und sein wie es nun mal ist!
@ Ladybug, du tust schon das richtige, was leider viele Eltern nicht können!
Biete dem Jungen Möglichkeiten, welche er nicht sehen kann...
ER wird dir schon sagen was für IHN richtig ist,

Hör auf dein Herz und rate ihm das selbe, es mag nicht immer richtig und am besten Entscheiden, doch zwischen all den anderen ist es die beste Meinung!
 
Werbung:
Zurück
Oben