Mittelstandskiller

Werbung:
Ich verstehe nicht ganz, was die Ingineure und Doktoren damit zu tun haben!
Erstens sollte man auch hier nicht verallgemeinern und irgendwie hört man aus deiner diesbezüglichen Formulierung fast ein bisschen Neid heraus!


LG

Es hat damit zu tun, daß die wirklichen Fachleute immer weniger Kompetenzen haben.
Ich kenne das selbst nun aus 2 Firmen, das Muster ist dasselbe.
Nein, ich finde es Schade und auch besorgniserregend, dass man ihren Rat nicht mehr hören möchte!
 
Pünktchengenau daneben.... es wird der gesellschaftspolitische Mittelstand abgeschafft (ist ja eh fast nix mehr davon da).

Weißt... Bildung für jeden... gutbürgerlich-leistbares Restaurant-Essen... gediegen-modische Kleidung zum leistbaren Preis... mittelpreisig-gute Autos... längerfristige Haltbarkeit von Waren... nette Wohnungen, welche erschwinglich sind...

Weißt Du, darum geht's.



Das mit dem Management ist wieder eine etwas andere Geschichte...



Mercie
La Dame
na, hoffentlich verwechselst du da jetzt nichts;)
gruß puenktchen
 
'Da soll man einer anfangen'...


Hahaha... ist das ein Eso-Forum, wo JEDER für sich SELBST VERANTWORTLICH zeichnet?

Oder ein Saftladen... wo man darauf wartet, daß ein anderer was tut?




Wenn dem so ist, was schreibt Ihr dann in dem Laden so'n Saft zusammen?


Mercie
La Dame
 
Es hat damit zu tun, daß die wirklichen Fachleute immer weniger Kompetenzen haben.
Ich kenne das selbst nun aus 2 Firmen, das Muster ist dasselbe.
Nein, ich finde es Schade und auch besorgniserregend, dass man ihren Rat nicht mehr hören möchte!


Ach so, entschuldige bitte, dass ich falsch "verdächtigt" habe!
 
na, hoffentlich verwechselst du da jetzt nichts;)

Das halt' ich für ein Gerücht! Der Mittelstand ist eine gesellschaftspolitische Erscheinung im gemäßigten (sozialen) Kapitalismus. Also eine hauptursächlich volkswirtschaftlich begründete Erscheinung... welche selbstverständlich durch Betriebswirtschaften gestützt wird, die mehr als eine ausgeglichene Bilanz vorweisen können.



Mercie
La Dame
 
Ich finde es Schade, dass ein einzelner Satz aus dem Zusammenhang gerissen wird.

Dass du, la dame, nun auch noch darüber lachst, könnte mich zwar etwas wundern- aber dazu müßte ich diese Art zu schreiben deinerseits erstmal ernst nehmen. Und das kann ich grad nicht. ;-)

Hm...Vielleicht ist es besser, ich überlese dich mal eine Weile.
 
Werbung:
Zurück
Oben