Mittelalterliche Musik?

Werbung:
~Dio schrieb:
Seyd gegrüsst, schön das es hier MA-Fans gibt.

Habe auch noch etwas beizusteuern. Corvus Corax, Blackmore´s Night, Edenbridge, Fiddlers Green, Furunkulus, Die Streuner, Schelmish

und für die etwas gothic-metallic-Angehauchten MA-Fans

In Extremo, Subway to Sally, Letzte Instanz, Tanzwut, Blind Gurardian

Die anderen, die ich auch gern höre, wurden hier ja schon genannt. Ich bin fast auf jedem MA und Burg Spektakelum in BA-WÜ anzutreffen.

Letz fetz
und alles Gute
Dio

Hallo Dio


......ohhh....und ich verpass sie regelmässig weil ich immer erst hinterher davon lese/höre...

Dafür fahr ich dann immer Strecken zu denen, die ich vorher mal mitkriege... :rolleyes:

Mir gefällt Cultus Ferox zur Zeit am Besten...wobei sich das immer wieder ändert bei mir...*lächel*

Lieben Gruss

Luquonda
 
Luquonda schrieb:
Hallo Dio


......ohhh....und ich verpass sie regelmässig weil ich immer erst hinterher davon lese/höre...

Dafür fahr ich dann immer Strecken zu denen, die ich vorher mal mitkriege... :rolleyes:

Mir gefällt Cultus Ferox zur Zeit am Besten...wobei sich das immer wieder ändert bei mir...*lächel*

Lieben Gruss

Luquonda

Hallo Luquonda,

gehst Du zufällig am WE zur Burgfalknerei Hohenbeilstein? Das müsste ja direkt bei Dir ums Eck sein :)). Falls Du dort sein solltest, werde ich Dich auf alle Fälle herauslesen *g*

LG
Dio
 
Hallo :winken5:

Ich war gestern auf dem Mittelalterlich Spectaculum in Hohenweststedt.. :love2: Das war einfach nuuuuur toll!! :angel2:
Das ganze Mittelalter ist einfach unglaublich und man fühlt sich so unglaublich wohl zwischen den Menschen dort.

Gestern haben noch Saltatio Mortis und Cultus Ferox gespielt. Das war einfach nur genial! :tanzen: Tolle Stimmung haben sie gemacht!
War vielleicht auch einer von euch da?

Außerdem hab ich gestern so einiges sehr interessantes erfahren :kugel: hihi
Lohnt sich echt, da hinzufahren!!

Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana
 
(colour=black)xxx(/colourhallo dahört sich ja richtig gut an aber ich muss sagen kaltenbach is auch immer ur super schön und naja im winter kommen ja endlich corvas corax nach österreich ein konzert geben da freu ich mich scho voll mfg rene
 
hui also mittelalter
musik
die erste die ma einfallt is corvus corax *fg* die sind super gut leaves eyes machen vikinger sagen find ich auch voll gut therion san griechische mythologie auch net schlecht und battlelore die habne sehr viel keltisches in ihrer musik in dem sinn auch suidakra
mit lieben grüssen Rene
 
Werbung:
Luquonda, da waren soooo viele Leute. Warst Du dort? Werde nachher nochmal hin, auch wenn es gerade aus allen Eimern schüttet....

Battlelore: Die Musik find ich sehr gut. Das eine hieß so ähnlich wie *yourney of the undying land * o.s.ä.... besonders der Videoclip hat mir Gänsehaut verabreicht....

LG
Dio
 
Zurück
Oben