1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mittelalterfestivals Österreich

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von 66sick, 13. Mai 2007.

1. 66sick

66sick Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute bin total neu hier und dies ist mein erstes eigenes Thema. Ich wollte fragen, ob jemand von euch weiß wo in Österreich coole Mittelalterfestivals mit guter Musik sind. Ich bin Goth und Mittelalterfan mit Herz und Seele. Wenn ihr ein paar Tipps habt bin ich total offen für dies.
    Wer INteresse hat, ich wäre auch interessiert an Fahrgemeinschaften, da ist man nicht so alleine auf diesen Festivals.

Freue mich schon auf eure Antworten und auf eine noch lange geile Zeit.

Ich möchte auch mit meinem ersten eröffneten Thread allen Hallo sagen. :banane:

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach "Nachfragen" verschoben***

LG Ninja

3. Silberwolf

Silberwolf Mitglied

Auf jeden Fall Eggenburg.
    Im September dann. Evtl. auch Dürnkrut, das WE ist was kleines im böhmischen Prater.

Einfach mal googeln. ;)

4. Greenguardian

Greenguardian Neues Mitglied

nicht unbedingt festival aber ein mittelalterfest gibts dieses wochenende (ab donnerstag) im böhmischen prater in wien.

http://www.tivoli.at/mittelalterfest.htm

edit
    ps silberwolf, hab erst überlesen, dass du es schon überwähnt hattest, sry.

5. caro17

caro17 Mitglied

Werbung:
    hallo in burghausen ist doch auch ein mal im jahr ein fest. wär vielleicht auch nicht so weit weg von dir. lg

Diese Seite empfehlen