Mittelalterfestivals Österreich

66sick

Neues Mitglied
Registriert
13. Mai 2007
Beiträge
5
Ort
Zillertal/Tirol
Hallo Leute bin total neu hier und dies ist mein erstes eigenes Thema. Ich wollte fragen, ob jemand von euch weiß wo in Österreich coole Mittelalterfestivals mit guter Musik sind. Ich bin Goth und Mittelalterfan mit Herz und Seele. Wenn ihr ein paar Tipps habt bin ich total offen für dies.
Wer INteresse hat, ich wäre auch interessiert an Fahrgemeinschaften, da ist man nicht so alleine auf diesen Festivals.

Freue mich schon auf eure Antworten und auf eine noch lange geile Zeit.

Ich möchte auch mit meinem ersten eröffneten Thread allen Hallo sagen. :banane:
 
Werbung:
Auf jeden Fall Eggenburg.
Im September dann. Evtl. auch Dürnkrut, das WE ist was kleines im böhmischen Prater.

Einfach mal googeln. ;)
 
Werbung:
hallo in burghausen ist doch auch ein mal im jahr ein fest. wär vielleicht auch nicht so weit weg von dir. lg
 
Zurück
Oben