Mittelalterfest

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallöchen!

Ich möchte mich mal gerne mit euch über diese Mittelalterfeste unterhalten.

Vergangenes Wochenende war ich auf einem und ich muss sagen, es war einfach irre. Wer von euch ist bei solchen Festen aktiv?

Ich bin ja leider nur Zuschauer, aber vielleicht gibt es welche unter euch, die sich dabei aktiv beteiligen. Mit allem drum und dran. Wäre sehr interessant zu hören bzw. lesen. Momentan bin ich am Suchen, wo das nächste Fest stattfindet.

Alles Liebe und ich hoffe, dass sich jemand dafür interessiert.
 
Werbung:
Och kommt schon, so schlimm ist das Thema nun auch nicht. Hier geht`s rund und keiner mag meinen Thread.:bwaah:

Ihr seid echt total fies und gemein.:cry3: Macht`s nur so weiter........
Nun gut, vielleicht findet sich doch noch jemand.....

Tschüsschen!
 
Im Mittelalter fehlen 500 Jahre.
Oder so ähnlich hat ein Forscher behauptet rausgefunden zu haben.
Alte Pergamentrollen wurden massenhaft gefälscht und so ähnlich ..
Wer kennt näheres ?
 
Ja, ja, hier steppt der Bär.

Was ist mit deinen 500 Jahren, wer hat die geklaut, gefälscht was auch immer?
Siehste Cultbuster, gut dass ich das ganze hier eröffnet habe. Vielleicht kriegste auch ne Antwort, wo die 500 Jahre abgeblieben sind.
 
Hab mal gehört, daß in Freistadt, Mühlviertel, Ö, auch MA-Feste veranstatet werden.
Und im Weibernest gibts eine aktive MA-Feste-Anhängerin.
 
Werbung:
Zurück
Oben