Mittelalter Kreuzzüge Ritterorden Religionskriege

Die Templer verschwanden weil sie als reicher Orden ungeheure Schätze angehäuft hatten und ein Großteil der Königshäuser Europas Schulden bei Ihnen hatte . Außerdem hatte dieser Orden eine zu große Macht errungen und das konnte die Kirche nicht dulden ,aus diesem Grunde gab es eine Alliance zwischen dem Adel Europas mit Saladdin der den Beginn des Untergangs der Templer einläutete .Er begann damit das er 5000 Templer öffentlich hinrichten ließ und das klappte nur weil sie verraten wurden . Der Tempelorden existiert heute immer noch , nur unter einem anderen Namen ,sie nennen sich heute die Freimaurer ,deshalb wurde der sagenhafte Schatz der Templer auch nie gefunden weil er immer noch in deren Hand ist . Die Kreutzfahrerwege zu sichern war nur ein Vorwand , in Wahrheit waren sie auf der Suche nach heiligen Reliquien,wie dem Gral u.a..

Salam Aleikum

Der Adel Europas ist also mit Saladin der 1193 gestorben ist eine Allianz eingegangen die dann damit gipfelte das alle Templer 1307 verhaftet wurden und ein Teil auf dem Scheiterhaufen wanderte. Der letzte war bekanntlich jacqe de Moley 1314. Und wann bitte hat Saladin die 5000 Tepler hinrichten lassen vor oder nach seinem Tod.

Ps. sind ja schöne Schauermärchen die du da erzählst.

Gruß Denska
Anhang anzeigen 7153
 
Werbung:
worum geht es da, um die fragwürdigen kreuzzüge? die templer?

no, der andere, der saladin mit den anderen kupferfarbenen haaren, der wird die widersacher geköpft und geköpft und geköpft, und den schatz geklaut haben.

aber dann hat sein bruder, der der immer schon seine ferse erhoben hatte, den schatz ein für alle mal gestohlen.
er war zuerst dafür, wegen dem bruder, dann war er aber dagegen, auch wegen dem bruder, aber dann war er wieder dafür - also eigentlich war er dafür.
zwar hatte er nicht wirklich etwas davon, und er wollte ihn immer schon zurückgeben, angeblich soll ihm das auch gelungen sein.
fakt ist, die ganz anderen glauben ihn immer noch nicht bekommen zu haben und suchen laufend danach ...

... nach dem schatz!

kein opfer.

das ist ein märchen! :weihna1

oder eine ente. :daisy:

und ein :zauberer2
 
worum geht es da, um die fragwürdigen kreuzzüge? die templer?

no, der andere, der saladin mit den anderen kupferfarbenen haaren, der wird die widersacher geköpft und geköpft und geköpft, und den schatz geklaut haben.

aber dann hat sein bruder, der der immer schon seine ferse erhoben hatte, den schatz ein für alle mal gestohlen.
er war zuerst dafür, wegen dem bruder, dann war er aber dagegen, auch wegen dem bruder, aber dann war er wieder dafür - also eigentlich war er dafür.
zwar hatte er nicht wirklich etwas davon, und er wollte ihn immer schon zurückgeben, angeblich soll ihm das auch gelungen sein.
fakt ist, die ganz anderen glauben ihn immer noch nicht bekommen zu haben und suchen laufend danach ...

... nach dem schatz!

kein opfer.

das ist ein märchen! :weihna1

oder eine ente. :daisy:

und ein :zauberer2

Salam

Mach dir mal die Mühe die postings durchzulesen.

Gruß Denska
 
Werbung:
Zurück
Oben