Mittelalter- Fest

Kätzchen

Mitglied
Registriert
25. Juni 2005
Beiträge
171
Hallo!

Kann mir jemand ein Mittelalter-Fest in Österreich empfehlen?
zb das in Spielberg. War schon jemand dort?
 
Werbung:
Kätzchen schrieb:
Hallo!

Kann mir jemand ein Mittelalter-Fest in Österreich empfehlen?
zb das in Spielberg. War schon jemand dort?

Eine Freundin von mir war mal dort und sie war entsetzt: lauter betrunkene, teils rechtsradikale Typen in mittelalterlichen Kluften.:escape:
 
Dieses kommende Wochenende findet in Deutschland, Ingolstadt ein Mittelalterfest statt vom 21.7-23.7.

Am 21.7 um 17.00 Uhr ist Eröffnung mit dem Einzug in den Schloßhof.
Abends ist auf dem gesamten Gelände ums neue Schloß Gaukler und Fahrendes Volk anzutreffen. 4 Bühnen bieten ein abwechslungsreiches Programm und ein Märchenzelt , nicht nur für Kinder gibts auch.
um 22.30 gibts ein Festfeuerwerk am Freitag. Ich will hier mal keine Namen nennen, nicht das es nach Werbung aussieht*ggg* aber auf Furunkulus freu ich mich schon......

UNd das Beste: Keine Eintritte, soweit ich weiß!

LG Sirusi
 
Werbung:
Zurück
Oben