Mittel gegen Viruswarzen

hallo an euch ich habe die warzen mit zistrosentee weg bekommen
pekommt man in der apotheke
die erste tasse morgens nüchtern trinken und ungefähr 4 wochen
ist für alle art von vieren
,ich habe dornwarze und sie gehen gerade weg,sehe das sie sich auflösen habe vor zwei wochen bei grippe angefangen diesen tee zu trinken
und noch steukügelchen von zistrosse genommen
habe damit sogar fieberbläschen sehr schnell weg bekommen
l.g.alkabe
 
Werbung:
hallo an euch ich habe die warzen mit zistrosentee weg bekommen
pekommt man in der apotheke
die erste tasse morgens nüchtern trinken und ungefähr 4 wochen
ist für alle art von vieren
,ich habe dornwarze und sie gehen gerade weg,sehe das sie sich auflösen habe vor zwei wochen bei grippe angefangen diesen tee zu trinken
und noch steukügelchen von zistrosse genommen
habe damit sogar fieberbläschen sehr schnell weg bekommen
l.g.alkabe

:danke: für den tollen Tip! Das werden wir auf alle Fälle ausprobieren. Die Kinderärztin meinte auch, dass der Körper manchmal mit Bekämpfen einer Grippe oder so auch die Warzenviren mitbekämpft! Aber Paula ist sehr gesund im Moment (also bis auf die Warzen ;) )
Werde morgen auch mal wegen Globuli in der Apotheke nachfragen!
 
Sonnensüchtige;3554783 schrieb:
:danke: für den tollen Tip! Das werden wir auf alle Fälle ausprobieren. Die Kinderärztin meinte auch, dass der Körper manchmal mit Bekämpfen einer Grippe oder so auch die Warzenviren mitbekämpft! Aber Paula ist sehr gesund im Moment (also bis auf die Warzen ;) )
Werde morgen auch mal wegen Globuli in der Apotheke nachfragen!

kannst auch im inernet nach lesen über den tee,und schmecken tut er auch
ich trinke morgens eine tasse und mittags
und die kügelchen nehme ich von zeit zur zeit immer so sieben stück
ich wünsche euch viel erfolg
noch was das wasser lasen stinkt dann ein bischen heftig also nicht erschrecken l.g.alkabe
 
dann hoffe ich das es euch auch hilft so wie es mir hilft
ich mache noch weiter bis ganz weg sind ,und das erste mal das was hilt kämpfe schon lange damit rum ,auch mit denn herbes vieren ,immer so heftig ,und dieses mal ganzschnell weg
und tee kann man auch gesund trinken oder ?
MEINE TOCHTER FÄMNGT JETZT AUCH DAMIT AN IST AUCH GUT FÜR HAUT L:G:ALKABE
 
Sonnensüchtige;3554562 schrieb:
Hallo ihr Lieben :)

meine Tochter hat viele Viruswarzen an der Fußsohle und auch eine große, herausstehende Warze am anderen Fuß bzw. Zeh.
Heute waren wir deshalb bei der Kinderärztin. Sie meinte, man kann was drauf machen aber das bringt meistens nichts (Recht hat sie...denn das hatten wir schon ausprobiert :D)
Allerdings war unsere Kinderärztin alternativen Mitteln gegenüber gar nicht so negativ eingestellt (sie ist sonst gegen Homöopathie usw.). Sie meinte, bei Warzen helfen bei jedem andere Mittelchen und sprach von Friedhöfen, Vollmond und Nacktschnecken!
Hat jemand einen Tip wie wir die Warzen loswerden können???
Sie sind sehr unangenehm!
Ich bin für alles offen und Danke Euch für Eurere Hilfe! :umarmen:

Ja das habe ich.

2xtgl mit einem Rosenquarz 1 min lang über die Warze reiben.

GRUss / BEN
 
Hallo

Selber ausprobiert hab ichs noch nicht,
aber in meinem Buch über ätherische Öle steht drin:

Rezept gegen Warzen:
täglich ein Tropfen Kampferöl und ein Tropfen Eukalyptus
direkt auf die Warzen auftragen

weitere Öle die helfen sollen:
Knoblauch, Lavendel, Minze, Nelke, Thuja, Zitrone, Zwiebel

(wohlgemerkt reden wir hier von 100% naturreinen ätherischen Ölen,
also Reformhausware, nicht von Duftölen oder ähnlichem)

Gruß, Luckysun
 
Werbung:
Zurück
Oben