Mittel gegen Viruswarzen

Sonnensüchtige

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
1.356
Ort
In der Nähe von Nürnberg
Hallo ihr Lieben :)

meine Tochter hat viele Viruswarzen an der Fußsohle und auch eine große, herausstehende Warze am anderen Fuß bzw. Zeh.
Heute waren wir deshalb bei der Kinderärztin. Sie meinte, man kann was drauf machen aber das bringt meistens nichts (Recht hat sie...denn das hatten wir schon ausprobiert :D)
Allerdings war unsere Kinderärztin alternativen Mitteln gegenüber gar nicht so negativ eingestellt (sie ist sonst gegen Homöopathie usw.). Sie meinte, bei Warzen helfen bei jedem andere Mittelchen und sprach von Friedhöfen, Vollmond und Nacktschnecken!
Hat jemand einen Tip wie wir die Warzen loswerden können???
Sie sind sehr unangenehm!
Ich bin für alles offen und Danke Euch für Eurere Hilfe! :umarmen:
 
Werbung:
Ich hab auch mal welche gehabt, und da hat es geheißen, Warzenkraut oder Knoblauchzehen. Dann diverse Mitteln, die es in der Apotheke so gibt. Teebaumöl soll auch helfen... Ja sogar TigerBalm Rot.
Hab sie dann mit Ameisnsäure wegbekommen ...

Und vom Doktor ausschneiden lassen hilft meist nichts und ist nur schmerzhaft .. =(

Sonst könntet ihr auch versuchen, die Waren besprechen zu lassen?

Liebe Grüße,
FeuerPhönix
 
Warzenkraut = Schöllkraut beginnt eh bald zu wachsen, das täglich mehrmals genau auf die Warze drauftupfen, die wird dann schwarz und trocknet aus und fällt ab :)
Tut nicht weh, ist halt nur schwarz. :)
 
Sonnensüchtige;3554584 schrieb:
Ja, das wächst auch bei uns in der Nähe. Kenn ich! Dachte eben nur, dass es momentan nicht die Zeit dafür ist.

Sobald es wärmer wird, kommt es :)
Die ersten Triebe sind am saftigsten.
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3554572 schrieb:
Wir haben schon Bananenschale ausprobiert und so Zeugs aus der Apotheke.
Besprechen...wo kann man sowas machen lassen?

Das weiß ich leider nicht ... Am besten einfach mal umhören.. oder auch in anderen Foren stöbern. Man findet viel, wenn man auf Google geht =)
 
Zurück
Oben