1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mitteilung?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von ZAUBERHEXERL, 23. Juli 2006.

1. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    könnt ihr mir sagen was und ob das etwas zu bedeuten hat.
    heute nacht hörte ich etwas ,registrierte aber nicht ,was es war, nur dass etwas runtergefallen ist. in der früh dann schaute ich mich im schlafzimmer um und bemerkte,dass eine der 2 roten kerzen ,die seitlich auf einem bücherregal in der, bzw. neben der partnerschaftsecke stehen, runter gefallen ist. es war kein wind,keine erschütterung nichts. sie lag im eck auf einen karton,war weder verbogen noch beschädigt noch sonst etwas .sie lag leicht schräg mit dem docht zur wand.es ist sicher etwas, was mit mitgeteilt werden soll .aber was?
    vielleicht wollten mir die engel etwas mitteiklen ,ich ahbe keine ahnung was.habe schon "nachgefragt"aber keine antwort bekommen.danke für euer hilfe

2. ZAUBERHEXERL

hat niemand eine idee was das bedeuten kann? bitte ,vielleicht weiss doch wer etwas.danke

3. MCValnar

MCValnar Mitglied

Sind die Kerzen dabei zerbrochen??
    Oder heile und unversert geblieben

4. ZAUBERHEXERL

nein sie inst weder zerbrochne noch etws abgesprungen ,ganz heil geblieben

5. selesia

selesia Mitglied

Halo ich habe so dass Gefühl dass Ihr etwas zu besprechen habt, in eurer Beziehung. Manchmal macht sich ein Problem, was bis dato unausgesprochen geblieben ist, auf solch eine Art bemerkbar.:zauberer1

6. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

Werbung:
    bist du sicher,dass es ein engel war?
    könnte es nicht ein vestorbener gewesen sein?
    welchem engel wurde denn die farbe rot zugeordnet?
    lg
    gusti

7. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

hm, engel glaub ich vom gefühl her jetzt auch nicht, aber ich glaube nicht, dass du angst haben musst vor etwas

rot allgemein: mobilisiert Abwehrkräfte und bedeutet deshalb auch gleichzeitig Schutz; Rot steht außerdem für Energie und Erfolg.

hab das hier gefunden:

Erzengel Sandalphon

"Gärtner Gottes".

Bedeutung: Erdung, Sicherheit.

Farbe: Rot.

Sandalphon ist sehr eng mit der Energie der Erde verbunden, und er erinnert Dich daran, wie wichtig es ist, auf dieser Welt geerdet zu sein.

Sandalphon bietet Dir Sicherheit an. Wer unsicher ist, sucht oft in der äußeren Welt nach Sicherheit und glaubt, immer neue Ziele erreichen zu müssen, um sich sicher zu fühlen. Sandalphon will, dass Du nach innen schaust, und erinnert Dich daran, dass wir in der Gegenwart unserer Engel sicher sind.

8. ZAUBERHEXERL

hallo farbenvogel danke für deine info. nein angst hab ich nciht .ich weis nciht ob es ein verstorbener ist oder engelhallogusti, habe heute die kerze angezündet udn mental gesagt, wer immer diese lciht braucht soll es haben und es leuchtet für den jenigen-werd ja sehen was weiter passiert.danke auch dir
    hallo selesia, ich habe keine beziehung,da gibts nichts.danke dir für deine antwort.

9. Nephilim

Nephilim Neues Mitglied

wenn du nach einem grund für das umfallen suchst wirst du einen finden :)
    ...vielleicht ist sie aber einfach so von alleine umgefallen....
    ...einfach so...

10. Celtic

Celtic Mitglied

Werbung:
    Hallo Zauberhexerl
    Sorry, aber dein "Erlebnis" kommt mir ein wenig überspannt vor!
    Eine Kerze ist auf den Boden gefallen, soweit gut.

Wir haben Sommer mit über 30 C, eine Kerze besteht aus Wachs, Wachs wird in der Hitze weich.........und hat sich eventuell selbständig gemacht?!?!

Ich bin ein sehr, sehr großer Freund der Engel und fest mit ihnen verbunden, aber man kann nicht ALLES ins unerklärliche und in die Esoterik abschieben.

Tut mir leid, aber irgendwíe weichen mir solche Berichte von der Realität ab!
    Ich denke auch, dass trotz Liebe zur Esoterik, man zwischendurch auch irdisch denken kann/soll!

Lg an alle..Luna.

Diese Seite empfehlen