1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mitteilung über gelöschte Beiträge bzw. Threads ...

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Tarja, 28. Januar 2009.

1. Tarja

Tarja Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo an ALLE,

ich habe nun schon des Öfteren miterlebt, wie hier Beiträge oder Threads wie von Geisterhand gelöscht wurden.
    Manchmal wundere ich mich über meinen Verstand, wenn ich in meiner Statistik nachlesen möchte und der betreffende Beitrag verschwunden ist.

Aus diesem Grund bitte ich zumindest um eine kurze PN über derlei Löschungen - sofern sie einen selbst betreffen. Es muss nicht unbedingt ein Grund drin stehen und kann eine allgemeingültige Löschungsbenachrichtigung sein. Wodurch ich mir im Klaren sein kann, dass mein Kurzzeitgedächtnis intakt ist.

Lässt sich dies evtl. einrichten? Oder werden hier pro Tag so viele Threads und Beiträge gelöscht, dass dies die Möglichkeit der Moderatoren und des Administrators übersteigt?

Vielen Dank fürs Lesen!

Gruß Tarja

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Die meisten Threads die verschwinden sind Werbung oder Threads von Trollen (90& davon immer wieder der gleiche gestörte Frauenhasser).

Beiträge verschwinden ebenso nur dann, wenn sie gegen die Forumsregeln verstossen, in der Regel macht es dann zu viel Arbeit jeden einzelnen zu benachrichtigen, der Mod hinterlässt in so einem Fall meist im Thread eine kurze Nachricht

3. Tarja

Tarja Aktives Mitglied

Hallo Walter,

zu meinem Besseren Verständnis muss ich nun nochmal genauer nachfragen.

Sagen wir, ein Beitrag wird gemeldet. Andere äußern sich zu dem Beitrag und nehmen nicht nur dazu, sondern auch in anderer Form zu dem Thema Stellung. Dann werden diese auch gelöscht, weil sie ebenso gegen die Regeln verstoßen - da sie z. B. den gemeldeten Text zitiert haben oder kurz kommentierten?
    Lieg ich da richtig?
    Ich möchte das nur wissen, weil mitunter ganze Seiten verschwinden. Und ich dann echt verwundert bin, ob alle den gleichen Fehler gemacht haben.

Okay, wenn im Thread eine kurze Nachricht zu lesen ist, dann bin ich zufrieden. Aber leider ist dies nicht immer der Fall!

Gruß Tarja

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Sie werden gelöscht weil sonst der gemeldete Beitrag ja weiter leben würde.

Tja, wir sind nicht perfekt und machen das ausserdem in unserer Freizeit :)

5. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Hallo Tarja,

was ist so schlimm daran, wenn dein Beitrag nun mal weg ist?

C´est la vie.
    Alles hat seinen Sinn!

LG
    flimm

6. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich sehe das mit den gelöschen Beiträgen ziemlich locker, weil ich bisher keinen geschrieben und keinen gelesen habe, von dem ich sagen würde: Der muss unbedingt ewig existieren.

Aber einmal war ich traurig... Da kam ein Troll und ich hatte ne perfekte Argumentation die ihn richtig wütend machte und ich sagte ihm sogar vorher, dass er nicht lange da sein wird. Er antwortete und ich wollte gerade wieder antworten, da war auf einmal ALLES weg. Ihn sperren finde ich okay, weil er ja wieder kommt. Aber wenn ich gerade jemanden zum Streiten gefunden habe, dann auch noch Alles zu löschen, und so mies getimet das DER das letzte Wort hatte... Das war unfair. :cry3:

7. daljana

daljana Guest

:danke:das mich immer wieder zum :D bringst....evtl kommt er ja wieder,dann sei schneller!!!!!!!!!!!!!

8. Condemn

Das Schlimme ist: Es wird so oder so dann gelöscht. Und wenn ich gewinne bin ich dann traurig, das es die Welt kaum gelesen hat. Habe ich aber noch nicht gewonnen, bin ich traurig, das die Welt es NIE lesen wird. Es ist ausweglose Situation. Trolle gewinnen immer. Die haben mehr Leben als Katzen. Ich werde einer... :D

By the way... was läßt Du mich eigentlich Condemn öffentlich analysieren, wenn Du meine Beiträge liest und dann eh checkst wie der funktioniert? :D

9. daljana

daljana Guest

du als troll:D dann möcht ich es gern vorher wissen,sonst bekommst viele:tomate::nudelwalk:party02:
    zum unteren teil deiner frage::dontknow: ich weiß nix:D

10. Condemn

Werbung:
    @Mods: Diesen Thread bitte mit "Wo ist eigentlich wer geglieben?" zusammenlegen. Oder vielleicht auch nur die letzten Beiträge. Die anderen können gelöscht werden. :lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen