Mitralklappeninsuffizienz

Wicca83

Mitglied
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
57
Ort
Bayern
Hallo ihr,

wie würdet ihr einen Menschen mit Mitralklappeninsuffizienz vor, während und nach seiner OP begleiten und behandeln?
Welche Mthoden und Mittel eigenen sich am besten zur Untersützung etc.?

lg

Wicca83
 
Werbung:
Hallo,
Eine gute Begleitung um die Wundheilung zu unterstützen und mögliche Ängste auszugleiten bietet die klass. Homöopathie. Arnica Globulie sind hier vorrangig. Vielleicht habt ihr eine gut sortierte Apotheke oder einen Therapeuten den ihr im speziellen Fall zu den entsprechenden Potenzen befragen könnt.
Falls Angst vorhanden ist, kann man unterstützend auch noch Bach - Blüten Tropfen einsetzten.
Gruß Aniere
 
Werbung:
Hi!

Arnica find´ ich auch gut. Lymphdrainage nach der OP ist sicherlich gut (nur lokal anwenden!) und Laser für die schnellere Narbenheilung. Im Normalfall wird der Patient spätestens 2 Wochen nach der OP aber ohnehin davonschweben, als wäre er um 30 Jahr jünger :), egal was Du tust oder nicht tust :)
 
Zurück
Oben