Mitote

SaraIna

Mitglied
Registriert
28. April 2006
Beiträge
111
Ort
linz
blinder Geist, du bist verlassen;
nur noch leere Egohülle.
kannst schon gar nicht mehr erfassen
die wunderweite Weltenfülle.

dunkle Schleier der Verblendung
gaukeln dir leidvoll Illusion;
tiefe Angst und Selbstentfremdung
sind dein Gefängnis lange schon.

und zum Trotze all dem Übel
nimmst du in Kauf des Daseins Pein,
beugst dein Haupt des Teufels Prügel
um zu wahren verlog´nen Schein.

füg dich nicht! hör auf zu lügen.
 
Werbung:
Süßer die Glocken nie klangen? Es ist zum Verrücktwerden. Holzfällertanz und Bodenkämpfe. Krampfadern und Aderlaß. Ominöse Nachrichten. Durchnumeriert und fadenscheinig. Süffisantes Lächeln. Holdes Weib und strammer Bursche. Touris jede Menge. Erlebnisbad und heile Welt. Schlagende Beweise. Triste Landschaft und enge Höhle. Freistrampeln. Entsetzte Blicke. Was ist los? Das kennen wir doch? Alles schon mal dagewesen. Keine Panik.


4d6tgu0.jpg
 
Werbung:
Füg dich nicht, hör auf zu lügen.
Reisse Deinen Schleier fort.
Schau befreit mit Gottes Antlitz,
denn hier ist ein schöner Ort.

:liebe1: äähm, was ist Mitote?:confused:
 
Zurück
Oben