1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mitmacher und Mitmacherinnen gesucht

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Iseiris, 19. Oktober 2006.

1. Iseiris

Iseiris Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

bin in der Endphase der Realisation einer Kartenleg - Astro- Beratungshotline usw... :), es besteht die Möglichkeit die Dienstleistung per Telefon und Internetchat anzubieten.
    Meine Line soll klein und fein werden darum suche ich noch 4-5 nette Menschen die Lust haben mitzumachen, Technik, Werbekonzept sind schon fertig.
    Vorausetzungen sind ein Gewerbeschein und "kleine Einsteigergebühr" als Beteiligung an den Technik-Kosten, ihr solltet bitte aus .de kommen.
    Nähere Infos bitte per email anfordern
    bei
    sabine@iseiris.de

Liebe Grüße
    Sabine Iseiris

2. Iseiris

Iseiris Neues Mitglied

Hallo Ihr lieben hier,

hat sich zwar schon ein nettes Wesen gemeldet hier aus dem Fourm und macht auch mit aber dennoch sind wir nicht genügend.
    noch 3 oder 4 helfende Hände wären wünschenswert, ich freu mich über einen kontakt zu euch.
    liebe Grüße
    Sabine Iseiris

Diese Seite empfehlen