Mitmacher und Mitmacherinnen gesucht

Iseiris

Neues Mitglied
Registriert
12. März 2006
Beiträge
11
Ort
DE-Rheinland-Pfalz
Hallo,

bin in der Endphase der Realisation einer Kartenleg - Astro- Beratungshotline usw... :), es besteht die Möglichkeit die Dienstleistung per Telefon und Internetchat anzubieten.
Meine Line soll klein und fein werden darum suche ich noch 4-5 nette Menschen die Lust haben mitzumachen, Technik, Werbekonzept sind schon fertig.
Vorausetzungen sind ein Gewerbeschein und "kleine Einsteigergebühr" als Beteiligung an den Technik-Kosten, ihr solltet bitte aus .de kommen.
Nähere Infos bitte per email anfordern
bei
sabine@iseiris.de

Liebe Grüße
Sabine Iseiris
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben hier,

hat sich zwar schon ein nettes Wesen gemeldet hier aus dem Fourm und macht auch mit aber dennoch sind wir nicht genügend.
noch 3 oder 4 helfende Hände wären wünschenswert, ich freu mich über einen kontakt zu euch.
liebe Grüße
Sabine Iseiris
 
Zurück
Oben