Mitmachen

@schnabeltasse: Ich weiss nicht ob man das so pauschalisieren kann. Ich denke es gibt schon sowas wie eine Suchtpersönlichkeit. Und sobald diese Menschen in persönliche Krisen geraten werden sie süchtig...
 
Werbung:
Höhr grad so eine Astrologiekartenleger Tante im Radio, ja in Wien ist so ein Schwachsinn erlaubt, noch dazu im rechtlich öffentlichen Rundfunk. Ein Armutszeugniss.
Andererseits ein guter Grund sich Astologievertauen abzugewöhnen. Selten soviele Lügenmärchen in so kurzer zeit zu mir genommen-mir ist echt übel
 
:rolleyes: Natürlich sind wieder Astrologen und Kartenleger schuld, wenn die Leute mit sich selbst nicht zurecht kommen...
Sehe ich nicht so. Wer abgezockt werden will, sollte auch abgezockt werden ... ist also von den "Süchtigen" hausgemacht. Ob das nun Kartenleger oder irgendwelche anderen Heilsversprecher sind, bleibt sich da gleich.

R.
 
Sehe ich nicht so. Wer abgezockt werden will, sollte auch abgezockt werden ... ist also von den "Süchtigen" hausgemacht. Ob das nun Kartenleger oder irgendwelche anderen Heilsversprecher sind, bleibt sich da gleich.

R.

Sehe ich jetzt auch nicht so......

Wer Trost, Hilfe im Alkohol sucht, dem sollte man auch nicht täglich sein Fläschchen geben.
 
Sehe ich jetzt auch nicht so......

Wer Trost, Hilfe im Alkohol sucht, dem sollte man auch nicht täglich sein Fläschchen geben.

...ein Süchtiger wird immer Mittel und Wege finden sein "Fläschchen" zu bekommen.
Die Entscheidung seine Sucht zu beenden kann nur der Betreffende selbst treffen, sonst klappts eh nicht ein Suchtmittel loszuwerden.
Das Umfeld kann insofern helfen, dass es die Sucht nicht unterstützt.
Ich denke seriöse und erfahrene KL und Astrologen merken genau, wenn jemand beginnt eine Sucht zu entwickeln und ziehen sich dann zurück. Ich hoffs zumindest.:)
 
Werbung:
...ein Süchtiger wird immer Mittel und Wege finden sein "Fläschchen" zu bekommen.
Die Entscheidung seine Sucht zu beenden kann nur der Betreffende selbst treffen, sonst klappts eh nicht ein Suchtmittel loszuwerden.
Das Umfeld kann insofern helfen, dass es die Sucht nicht unterstützt.
Ich denke seriöse und erfahrene KL und Astrologen merken genau, wenn jemand beginnt eine Sucht zu entwickeln und ziehen sich dann zurück. Ich hoffs zumindest.:)

Hatte eigentlich nichts anderes gesagt.

Hast Du auch meinen ersten Post gelesen?

Ich sehe es wie Du.....nur lege ich im besonderen die Betonung auf SERIÖS
 
Zurück
Oben