Mitläufertum in der Gesellschaft...

Was ist an einer Erdölindustrie denn so schlecht

huch jetzt hab ich aber hoffentlich nicht die Nachbarn aufgeweckt durch mein lautes Lachen, naja ich werd ihnen später erklären warum dann lachen wir nochmal alle zusammen beim Teekränzchen das gibt den Knaller des Tages lol

tut mir leid aber du kommst jetzt auf meine Liste denn wenn du solche Sachen öfters schreibst und ich das auch noch lese dann sollte ich die Nachbarn nicht jeden Morgen mit meinem Gelächter wecken:)

ciao und schönen Tag noch;)
 
Werbung:
huch jetzt hab ich aber hoffentlich nicht die Nachbarn aufgeweckt durch mein lautes Lachen, naja ich werd ihnen später erklären warum dann lachen wir nochmal alle zusammen beim Teekränzchen das gibt den Knaller des Tages lol

tut mir leid aber du kommst jetzt auf meine Liste denn wenn du solche Sachen öfters schreibst und ich das auch noch lese dann sollte ich die Nachbarn nicht jeden Morgen mit meinem Gelächter wecken:)

ciao und schönen Tag noch;)


Ich weiß nicht, was dich zu einer solchen seltsamen Antwort bringt, die nicht auf meinen Beitrag konstruktiv eingeht und sich nicht stellt.
 
Du gehst ein Jahr lang alleine in einer Höhle im Himalaya leben und das behaarte,riechende Wesen das übrig bleibt ist deine zivilisationsbefreite Identität .

ich glaub aber nicht, dass das alle anderen auch so machen. also nix für mich. außerdem bin ich eh schon behaart und riechend.
 
ich hätte gerne gewußt, was du machst , um aus dem mitläufertum auszubrechen.
klar , ist provokation ein mittel um aufmerksamkeit zu bekommen , aber kann auch ein komplex sein , was besonderes sein zu wollen , aus der rolle zu fallen.

Du machst mir jetzt richtig Schuldgefühle ,weil ich mich schon lange nicht mehr nackt und in Hungerstreik tretend vor dem Brüsseler Parlament angekettet habe .

Aber das tue ich nicht damit die Politik sich bessert ,da ist nix mehr zu retten ,nur damit ich ein paar tolle Hochglanzphotos von mir bekommen kann .

:lachen:

Aber Spass beiseite .
Müsste die Frage hier nicht jedem gestellt werden ?
 
Sollen wir jetzt nun angepasst in einer Zugehörigkeitsgruppe oder etwas Besonderes sein?

Ich hab noch keine Gruppe erlebt wo es keine Gruppenidentität mit gewissen Denk-und Verhaltenszwängen gibt .
Wer frei sein will ist lieber allein .
Wer Unterstützung braucht sucht sich eine Gruppe,zahlt aber einen Preis dafür.
Jede Gruppe hält sich für Besonderer als die anderen Gruppen-ist so meine Erfahrung.
 
Werbung:
Zurück
Oben