Mitläufertum in der Gesellschaft...

Werbung:
Wir brauchen nicht weniger, sondern mehr Mitläufertum in der Gesellschaft. Am mangelnden Mitläufertum wird unsere Gersellschaft irgenwann einmal zugrunde gehen.

Ich zum Beispiel wohne am Kanal. Immer, wenn ich rausgucke, sehe ich da welche laufen mit Jogging-Anzug. Sehe ich aber Mitläufer? :confused:

Mitnichten. Und das ist eben das Problem. Vor der Glotze hängen sie, die stumpfen Konsumbürger, und schütten Bier und Pommes in sich hinein, statt mitzulaufen. Das Resultat: eine kranke, überfettete Gesellschaft.

Warum läufst du nicht mit?

Ja, du, auf der Couch!!!!

Nur ein gesundes Mitläufertum kann uns noch retten.
:schnl:

:lachen:super ich lach mich kaputt.

Raus zum Kanal ,da wird die Welt gerettet und man braucht nicht mal ne Kanalratte zu sein .
 
scheisse. was soll ich jetzt machen? kann mir das wer sagen? ich würd gern wissen, was alle anderen in so einer situation machen.

und dann genau das selbe machen.

Du gehst ein Jahr lang alleine in einer Höhle im Himalaya leben und das behaarte,riechende Wesen das übrig bleibt ist deine zivilisationsbefreite Identität .
 
was genau machst du denn , um haue zu bekommen und

machst du das , um zu provozieren , um grenzen auszutesten ?

Provokation ist ein legitimes Mittel .

Ein Künstler kann provozieren um gesellschaftliche Tabus zu brechen .
Ein Politiker der nicht provoziert,an dem haben die Medien kein Interesse,der kann seine message nicht rüber bringen .
Auch in der Therapie wird Provokation gezielt eingesetzt um hinter Masken zu schauen.
 
Mitläufertum ist sehr schädlich.

Wenn man zB Massenmedien glaubt oder sogar Geld gibt oder deren Lügen weiterverbreitet, die negativ über Kulturen/Länder schreiben oder schreien, welche gerade von der gewaltigsten Militärmacht die die Welt je gesehen hat, zerstört werden dann passiert folgendes:

man muss seine pro- Systempropaganda vor jedem einzelnen Mensch, Tier usw rechtfertigen und das entstandene Leid bei AberMillionen von Koreanern, Afrikanern, Irakern, Vietnamesen, Syriern usw AUFARBEITEN und zwar alleine und nackt gegenüber millionenfachem Leid.

Nur sind da die anderen Millionen Mitläufer gar nicht mehr da hinter denen man sich verstecken könnte. Kein einziger.

Jeder der irgendetwas einem System gibt das derart Waffen verkauft und so ein Geldsystem hat und KKWs betreibt und Millionen Menschen mit Chemikalien vergiftet und bei offenen und verdeckten Vernichtungskriegen mitmacht, der muss ALLEINE für das entstandene Leid dastehen das durch irgendwelche Sympathien für dieses System entsteht die man (noch) pflegt. JEDE Unterstützung und lebensverlängernde Massnahme für dieses System ist ein schwerer Fehler und hat millionenfache Leidensketten zur Folge, man muss so radikal anders sein wie das System radikal menschenverachtend ist mit seiner Erdöl- und Krankheitsindustrie.
 
Provokation ist ein legitimes Mittel .

Ein Künstler kann provozieren um gesellschaftliche Tabus zu brechen .
Ein Politiker der nicht provoziert,an dem haben die Medien kein Interesse,der kann seine message nicht rüber bringen .
Auch in der Therapie wird Provokation gezielt eingesetzt um hinter Masken zu schauen.

ich hätte gerne gewußt, was du machst , um aus dem mitläufertum auszubrechen.
klar , ist provokation ein mittel um aufmerksamkeit zu bekommen , aber kann auch ein komplex sein , was besonderes sein zu wollen , aus der rolle zu fallen.
 
Werbung:
Mitläufertum ist sehr schädlich.

Wenn man zB Massenmedien glaubt oder sogar Geld gibt oder deren Lügen weiterverbreitet, die negativ über Kulturen/Länder schreiben oder schreien, welche gerade von der gewaltigsten Militärmacht die die Welt je gesehen hat, zerstört werden dann passiert folgendes: (...)

Warum sollte den Medien nicht geglaubt werden? In der Zeitung stand, dass ein Nachbarhaus abgebrannt war. Kann ich das jetzt glauben? Ja, kann ich, denn ich sah es selbst.

(...) JEDE Unterstützung und lebensverlängernde Massnahme für dieses System ist ein schwerer Fehler und hat millionenfache Leidensketten zur Folge, man muss so radikal anders sein wie das System radikal menschenverachtend ist mit seiner Erdöl- und Krankheitsindustrie.

Gigantische Worte! Was ist an einer Erdölindustrie denn so schlecht und wo ist denn solch ein menschenverachtendes System?
 
Zurück
Oben