Mithilfe beim Horoskop deuten gegen Ausgleich

Hallo Ketnatti,
ich bin Froh, daß sich die Red Eireen Deiner angenommen hat, da mein persönliches Wissen, was eine Deutung eines ersteres Problems in einem Horoskop bedeutet, noch nicht so weit ist und ich Dir statt lauter Fragen oder mystischer Antworten zu geben, um meine Unwissenheit zu verheimlichen, lieber die Position als Beobachter und Lehrling wahrnehme. Aus jedem Radix kann man etwas für sich entnehmen, wenn man dafür offen ist. Wünsche Dir noch viel Erfolg beim Studieren der Interpretationen, die Dir den Weg für Dein weiteres Verständnis Deiner Situation ermöglichen.
Lg Jaro
 
Werbung:
KEIN Solar kann ohne das Geb.Horoskop existieren. Es kann sich NICHTS auslösen, was nicht auch im Geburtshoroskop angelegt ist.

Ich arbeite nicht mit Solaren, weil mir die Transite alles zeigen was dran ist und nötig ist.
Die Sonne allein kann nichts vollbringen. Astrologie ist immer ein Zusammenspiel der eigenen Geb. Planeten.

Hallo Ketnatti,
was die Solare betrifft, gebe ich der Red Eireen recht, wegen der Auslösung. Was hilft mir das beste Lottogewinner-Solar, wenn es im Radix nicht angelegt ist? Du findest vielleicht auf der Straße einen € 10,- Schein oder hast einen kleinen Gewinn zu verbuchen, aber die Erwartung auf den Gewinn, das Dir das Solar angezeigt hat, wird sich nicht erfüllen. Auf das hinauf, wirst sagen, die Astrologie-Solare sind ein Sch….. Ich habe sie schlecht gelernt oder nicht Verstanden, wird Deine Meinung dazu sein. Betrachte alles von vielen Seiten und Du wirst um vieles Klüger werden.
Lg Jaro
 
Hey Red Eireen,

Nein nein bitte nicht falsch verstehen , daß mit dem solarhoroskop war meine Motivation aber ja du hast es auch geschrieben , ich habe mir schon gedacht das es auch die transite zeigen .
Ich muss das Solar nicht auseinandermehmen.
Ihr sagt mir die transite reichen aus und sagen alles dann bleib ich dabei !
Das wäre vielleicht auch besser für den Anfang.


Kannst du mir vielleicht das progression horoskop auch erklären ?
und die todesängste waren die Folge von den panikattacken , die panikattacken habe ich jetzt nur noch selten -
ich denke , ich habe mir wenig Entspannung gegeben, wenn ich so überlege der mars quadrat saturn im radix wollte einfach alles machbar machen... hab ich keine Lust mehr zu .
Ich entspanne mich lieber und mach auch mal ruhig .

Red Eireen,
Ich wollte mich nochmal kurz bedanken das du dir die Zeit genommen hast und mir hier was zu dem ganzen geschrieben hast.

Ich würde das jetzt mal kurz auf mich wirken lassen was du geschrieben hast und dann antworte ich dir heute abend darauf nochmal
 
Ach krass dann kommt das durch pluto aus haus 3 , kann es denn sein wenn pluto im Quadrat zum ac steht das mein auftreten dadurch auch sensibler und vorsichtiger wird ,

Kann es sein als jupiter noch in Skorpion war h2 das auch nochmal geschürt hat? Also solange es Ängste sind , ist es für mich auch ok dann suche ich mir was um das aufzuarbeiten ( hab mich schon gefragt ob es wirklich Ängste sind oder Alleinsein oder Kontrolle) solange keiner geht ist alles okay.
Ok.. ich schreibe heute Abend weiter , freu mich
Und danke vielmals
 
Hallo ihr Lieben , wer ist bereit mir beim deuten.. meines Horoskopes zu helfen?
Meine Frage ist eigl die ganze Zeit wie ich das Solarhoroskop verstehen kann ..
Da würde ich mich gerne ausprobieren mit Hilfe aber es läuft nicht immer so !

Hallo @Ketnatti ,

Du kannst hier bestimmt gute Hilfe und Rat finden, wenn Du Dich für eins entscheiden kannst. Horoskop oder Solar verstehen . Beides zusammen gleichzeitig und quer Beet durcheinander und alles auf einmal geht nicht und schafft nur Durcheinander und Verwirrung und bringt Dir nichts. Du hast zwar Uranus im 3. Haus und bist schnell im Denken und kannst schnell hin und her springen, aber wenn Du etwas lernen willst, musst Du es auch gründlich machen mit Deinem Saturn dort, damit es auch sitzt und Dir auf Dauer etwas bringt, worauf Du weiter aufbauen kannst.
 
Werbung:
Hallo @Ketnatti ,

Du kannst hier bestimmt gute Hilfe und Rat finden, wenn Du Dich für eins entscheiden kannst. Horoskop oder Solar verstehen . Beides zusammen gleichzeitig und quer Beet durcheinander und alles auf einmal geht nicht und schafft nur Durcheinander und Verwirrung und bringt Dir nichts. Du hast zwar Uranus im 3. Haus und bist schnell im Denken und kannst schnell hin und her springen, aber wenn Du etwas lernen willst, musst Du es auch gründlich machen mit Deinem Saturn dort, damit es auch sitzt und Dir auf Dauer etwas bringt, worauf Du weiter aufbauen kannst.


Hallo , jetzt muss ich ja ein bisschn schmunzeln und es hat mich auch verwirrt - ich bleibe bei dem horoskop und solar / progression sind erstmal gestrichen.

So und ich habe bisher... nicht alle Nachrichten verfolgt also eigl habe ich die von vened gar nicht weiter beachtet . Ich habe pavar und die von Red Eireen im Hinterkopf aber ich bin auch gerade erst Zuhause angekommen .
 
Zurück
Oben