mitGEFÜHL und beiLEID

:kiss3: oft möcht ich was schreiben, les dann deinen beitrag,
und denk mir, hey, kann ich mir ersparen, hat liber ja schon alles
geschrieben, was ich denke dazu !!!

:winken5: die lila

solltma uns mal auf ein (ja und noch eins, und eins geht scho noch, und dann das letzte und dann noch eins ok .... na eins geht nu) achterl rot treffm ... aber dann haben wir uns ja nix zu sagen, wenn du schon weißt was ich denke

ich sag dir dann praktisch deine gedanken

weißt ich kenn jemand bei dem is das auch so ...
und umgekehrt auch ... das ist wirklich schräg... wenn ich den treff
und nur irgendwas sag, denn wir brauchen uns nix zu sagen ... is auch so schön ...

lg vom liber
 
Werbung:
solltma uns mal auf ein (ja und noch eins, und eins geht scho noch, und dann das letzte und dann noch eins ok .... na eins geht nu) achterl rot treffm ... aber dann haben wir uns ja nix zu sagen, wenn du schon weißt was ich denke

ich sag dir dann praktisch deine gedanken

weißt ich kenn jemand bei dem is das auch so ...
und umgekehrt auch ... das ist wirklich schräg... wenn ich den treff
und nur irgendwas sag, denn wir brauchen uns nix zu sagen ... is auch so schön ...

lg vom liber

auch ein "gleich- denken" kann wunderschön sein!
deine sätze von oben bezüglich des todes/ hinübergehen der seele, ach, auch die kann ich vollinhaltlich unterschreiben !!!

auch gemeinsam schweigen hat etwas für sich!
in diesem sinne ein schönes woe !!!

die lila :liebe1:
ps. deine HP betreffend dein buch gefällt mir SEHR gut !
 
das du net weist wie du dich verhalten sollst ist klar das weis keiner der es nicht erlebt hat ich auch nichte einer sehr guten freundin von mir stab die mutter ich habe mich nicht gedraut was zu sagen auser sie zu trösten.
erst seit dem tod meines vaters kann ich verstehn wie es wirklich ist.
ich geb dir nur den tipp sei einfach für dich da wenn sie dich braucht rede mit ihr wenn sie das möchte.
 
Werbung:
Zurück
Oben